Hallo,
gestern waren wir wieder zur Kontrolle beim KiA, wegen Gewicht und wegen der Gelbsucht. Es war nur die Vertretung da, die mag ich eh nicht :oops: .
Zugenommen hat der Kleine super, er trinkt ja auch regelmäßig, Milch gibts genug.
Nur gelb ist er eben immer noch ganz schön, und nun meinte die nette Dame, ich soll Wasser/Tee zufüttern, weil MuMi ja nur Nahrung ist :flaming01: und das Wasser das Billi ausschwemmen würde. Sonst würde die Leber zu sehr belastet, wenn ich nur stille...
Stimmt das denn? Ich glaubs ja nicht... :roll: .
Meine Hebi meinte, das kann noch Wochen dauern (*wink zu Armana* ;-) ), bis nichts mehr zu sehen ist. Ich kann das selber so schlecht einschätzen, ob es nun mehr oder weniger wird, ich seh den Kleinen ja immer..
Achso, Blut wollte sie nicht abnehmen, um den Wert zu kontrollieren, keine Ahnung wieso...
LG
Kommentare
7,364
Meine Rede. :biggrin:
Völliger Quatsch. :roll: Manche Ärzte ... also echt. *kopfschüttel*
27,156
3,241
Also, ich mein, eher gleichbleibend, aber es ist wirklich schwer, das zu sagen :oops: .
Vor 2 Wochen wurde nochmal Blut abgenommen, da war es wohl noch hoch, aber nicht behandlungsbedüftig. Ich könnte den Wert nochmal erfragen.
Muss jetzt erstmal los, Konni ist schon wach ;-) .
LG
27,156
1,284
Ich konnte das auch nie richtig einschätzen mit der Färbung. Die meinten aber, dass das lange andauern kann bei Frühchen.
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich nochmal kontrollieren lassen.