Hallo
Ich habe mal ein Frage,die mich ein wenig beunruhigt hat in den letzten 2 Tagen. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre und mir fiel heute nach dem Mittagsschlaf auf, dass sie über der Oberlippe ( direkt zwischen Nase und Oberlippe auf dem Stück ) einen leichten, dünnen blauen Streifen hatte. Nicht doll zu sehen aber dennoch genug mich ein wenig zu beunruhigen zumal mir dieses schonmal vor einiger Zeit ab und an mal aufgefallen ist, allerdings war das immer sehr schnell wieder weg. Vorhin kurz vorm zu Bett bringen ists mir das wieder aufgefallen.
Ist das irgendwie harmlos zu erklären oder doch besser morgen gleich zum Kinderarzt?
Seh gerad dass der Titel eteas unschön gewählt ist, also es ist nicht direkt auf der Lippe sondern richtig zwischen Nase und Oberlippe ( mehr unter der Nase )
Kommentare
25,096
Ansonsten würde ich das bei Gelegenheit dem KIA zeigen. Normalerweise ist das harmlos ..aber anschauen sollte man es wenn es länger vorkommt.
4
mir ist nur wichtig , dass sie nichts mit dem herz jetzt hat ....oder irgendne art von sauerstoffmangel...
25,096
4