Schon wieder Gejammer

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 12. 2009, 22:50 in Kummerkasten
:sad: Ja ich schon wieder :roll:
Ich mag einfach nicht mehr gerade..erst haben wir diese KH geschichte,dann diese gleich zweimal..und was ist nun...Rafael kotzt auf die Eisemtropfen und hat Bacuhweh.Ich mag mein Kimd einfach nicht mehr leiden sehen..Dabei sind auch die Schuldgefühle ,dass ich das Eisen nicht vorher hab kontrollieren lassen.
Jetzt muckt auch noch mein AG doch wegen der Stillerei...und die KK zahlt nix zu unserem Schwimmkurs wie erst versprochen,da wir wegen dem KH ein paar Mal nicht da waren..
Das letztere ist natürlich nicht so schlimm..aber e skommt alles zusammen und ich bin genervt und deprimiert und traurig.

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Wieso muckt denn der AG nun? Ich dachte da sei alles geklärt?

:troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ich auch.. :sad: Ich muss abwarten..
    Menno alles doof...
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: ich weiss leider im moment nichts zu sagen...wollt dir aber mal ein bisschen kraft schicken. Ich weiss es ist momentan hart, aber glaub fest daran, dass es auch wieder besser wird! Ich kenne die momente auch, dass man nicht mehr will und nur denkt, hoffentlich hats jetzt ein ende. :troest:
  • supisupi

8,312

Ihr hättet den Schwimmkurs von der KK bezahlt/bezuschusst bekommen????? *staun*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja...hätte ich auch nciht gedacht..
    Mit meinem Ag macht es gerade dramatische Entwicklungen und ich bange um den Job :sad:
    Ich hoffe 2010 wird besser..
  • sweety05sweety05

3,384

:troest: Ich drück dich mal ganz doll. :triste:
    Was macht er denn für zicken wenn ich fragen darf?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich sag mal so...wenn ich weiter etwas forder,werde ich gekündigt.
  • sweety05sweety05

3,384

Deine Forderungen sind ja nun nicht unverschämt... soll er sich mal nicht so anstellen.
    Ich drück dir die Daumen das sich die Situation schnell wieder beruhigt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..ich glaube das wird eher eskalieren..oder ich geb eben nach..ich bin halt abhängig von meinem Gehalt..ich muss da mal drüber schlafen,und en Brief von meinem Ag abwarten..ich bekomme diese "Androhung" wohl noch schriftlich..wie nett..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum