Ab wann Bobby Car Quad?

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 3. 12. 2009, 22:08 in Babyprodukte
Huhu!

Kevin hat es heute geschafft, eines unserer beiden Bobby Cars (kein echtes, ein 313 von Donald Duck ;-) ) zu Schrotten - Totalschaden.

Da die Oma praktischerweise heute gefragt hat, was die Kinder denn zu Weihnachten gebrauchen könnten, ist das Sponsoring Gott sei Dank schon geklärt.

Nun überlege ich, ob wir zu unserem Bobbxy Car Classic ein zweites dazunehmen, oder gleich auf das grössere Quad umsteigen. Ich fürchte aber, das wird noch zu gross sein oder? Auf der Seite steht zwar ab 3, aber ich finde im Bildvergleich sieht das riesig aus.

Wer hat das denn und ab wann hattet ihr das?

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du das im Laden nicht einfach mal anprobieren lassen ? Ich meine das passt schon aber sicher bin ich nicht....
  • stephuniestephunie

880

Eric ist damit schon im Frühjahr gefahren, da war er knappe 2 1/2 Jahre alt. Er kommt gut auf den Boden mit den Füßen und es sieht nicht so aus als ob er noch Probleme beim Fahren damit hätte.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Es ist vorallem breiter und etwas höher. Aber eben die Breite und da muß man schauen ob sie dann schon auf den Boden kommen.. Felix hat seins mit 3 Jahren bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum