Wo kann man schnell und gut sparen?

2»

Kommentare

• moneomoneo

907

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihihihi..... ;-) Männer verstehen Frauen nicht weil sie uns einfach nicht richtig zuhören! :grin:
  • JullaJulla

5,464

Wir sind von Geschirrspüler-Tabs wieder auf Pulver umgestiegen. Wäscht besser, ist viel billiger. Ich weiß gar nicht mehr, wozu man überhaupt Tabs braucht. Wir haben das Pulver jetzt in einer Dosierdose. Klappe auf, reinrieseln lassen, Klappe zu, wegstellen.
  • moneomoneo

907

Also mich hat damals beim Pulver genervt, dass man immer Pulver, Salz und Klarspüler brauchte. Deswegen bin ich ursprünglich vor etlichen Jahren auf Tabs umgestiegen. Ist das nicht mehr so?
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, also ich kaufe nach meinem AHA - Erlebnis auch wieder vermehrt Wurst und Fleisch beim Discounter.
    Das Erlebnis ist vieleicht 4 Wochen her. Da stürmte im Discounter eineFleischerei- Fachangestellte (auch noch in voller "Uniform" zur Wursttheke und kaufte eine Palette Schinken. Auf die erstaunten Fragen der Kunden meinte die Verkäuferin nur: " Na und, morgens kaufen die Angestellten aus dem italienischen Delikatessen-Geschäft hier den Käse"

Zum Geschirrspülmittel, ja man braucht heute bei den Pulver noch Salz und Klarspühler aber auch nicht mehr so oft wie früher (wobei das auch wieder an den neuen Maschinen liegen kann) Ich bin auch wieder auf Pulver zurück
  • JullaJulla

5,464

Genau, muss nur ca. alle 2 Monate mal aufgefüllt werden.
  • LilyLily

524

Ich wollte von Tabs auf Pulver umsteigen und das Spülergebnis war wirklich mies. Salz und Klarspüler hatte ich vorher aufgefüllt, trotzdem waren weiße Beläge auf allen Teilen, echt eklig. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum