Vor einigen Tagen habe ich doch noch in deine Signatur geschult - da war nichts zu sehen.
Aber heute liebe
@sweety - was lese ich denn da??
:igual:
Unsere
@sweety ist Schwanger. Ich habe eben beim Lesen Tränen in den Augen gehabt. Ich freue mich total riesig doll für euch, haben wir beide doch sehr lange gemeinsam nur diesen Wunsch gehabt.
Jetzt auch bei dir - toll, toll, toll
Alles, alles Gute und vor allem eine wunderbare Kugelzeit
Kommentare
59,500
EDIT: Wirklich wahr? Oh Mann, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute für diese Schwangerschaft!!! :triste:
3,241
Also Herzlichen Glückwunsch!!!! :bounce02:
LG
3,384
Ich danke euch drei für euren lieben Glückwünsche. :knutsch01:
Ich selbst kann es kaum glauben. Ich freu mich so und könnte die Welt umarmen. Im Moment geht es mir einfach nur gut. :biggrin:
1,783
1,919
Ist das nicht das aller, aller, allerschönste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast?
1,284
5,435
3,384
Seit fast einer Woche, aber ich konnte mich nach 3 positiven Tests einfach nicht zurückhalten. :biggrin:
Das kannst du aber laut sagen... ein besseres gibt es garnicht. :bounce02:
Aber hier konnte ich es auch nicht lange geheim halten, hier wird gleich alles entdeckt. :biggrin:
7,471
8,312
Hier aber auch nochmal "offiziell":
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich freue mich sehr für Dich/Euch!
:igual: :igual: :igual:
:jubel:
4,797
3,384
@susanne, das Gefühl kann man nicht beschreiben... es ist einfach wundervoll, ich geniesse es und freu mich wie ein Schneekönig. :biggrin:
Nichtdestotrotz bleibt natürlich auch ein Angstgefühl das es wieder schief gehen könnte... solch schlechte Erfahrungen prägen einen einfach, aber "nein" :fingers: ich werde jetzt positiv nach vorne schauen und mit meinem Wurzelchen reden.
20,547
2,444
alles alles liebe!!!!!!!!!!!!!
10,947
1,922
Ganz genau und das bitte den ganzen lieben langen Tag lang. Nachts darfst Du schlafen!
Alles Gute für Euch, ich freu mich für Euch!!
3,384
5,192
3,369
Alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit wünsch ich
59,500
59,500
911
7,364
3,384
25,096
2,721
3,384