Wie gehtn das? Ich liebe Gnocchi und Blumenkohl mag ich auch total gern und überbacken sowieso. Könntest du evtl. vielleicht, wenn du Zeit und Lust hast, das Rezept verraten?
Ich bin heute noch total planlos. Eigentlich wollte ich eine Hähnchen-Curry-Pfanne machen, aber ich hab keine Zucchini zuhause und keine Lust, jetzt welche zu holen. Und ohne mag ichs nicht.
Hm. Dann wirds wohl auf Spaghetti Bolognese hinauslaufen (zur Freude meiner Herren Söhne). Oder ich mach eine Nudelpfanne mit Eiern, Käse und dem Gemüse, was ich so dahab. Ach, keine Ahnung. Samstags bin ich immer so furchtbar kochunlustig irgendwie...
Wir sind gerade aus Berlin wieder gekommen und haben uns vom Bahnhof gleich Sushi mitgenommen.
Es war fürchterlich :groggy:
Aber das war irgendwie zu erwarten :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
59,500
59,500
7,471
2,444
2,503
Wie gehtn das? Ich liebe Gnocchi und Blumenkohl mag ich auch total gern und überbacken sowieso. Könntest du evtl. vielleicht, wenn du Zeit und Lust hast, das Rezept verraten?
Ich bin heute noch total planlos. Eigentlich wollte ich eine Hähnchen-Curry-Pfanne machen, aber ich hab keine Zucchini zuhause und keine Lust, jetzt welche zu holen. Und ohne mag ichs nicht.
Hm. Dann wirds wohl auf Spaghetti Bolognese hinauslaufen (zur Freude meiner Herren Söhne). Oder ich mach eine Nudelpfanne mit Eiern, Käse und dem Gemüse, was ich so dahab. Ach, keine Ahnung. Samstags bin ich immer so furchtbar kochunlustig irgendwie...
LG
Kathrin
10,947
5,192
370
3,384
3,369
Es war fürchterlich :groggy:
Aber das war irgendwie zu erwarten :roll: