Hallo ihr Lieben,
heute ist ja bei uns Omatag und ich war mal wieder im Fitness-Studio. :bounce01: Da ich früher als sonst da war, konnte ich mir mal die Kinderbetreuung anschauen und habe nachgefragt, wie alt die Kinder mind. sein müssen. Sie nehmen die Kinder ab 2 Monate. :fun12: Das klingt verlockend, denn dann könnte ich noch einmal zusätzlich in der Woche in die Mucki-Bude. Allerdings frage ich mich, ob ich mein Nörgelkind wirklich abgeben kann. Und was meint ihr, ab wann es überhaupt Sinn macht. Ich denke, ich würde auf alle Fälle warten bis Jolina krabbeln und alleine Sitzen kann. Wie sind denn da eure Erfahrungen? :roll:
Kommentare
59,500
Es ist ja gar nicht gesagt, dass sie dort auch nörgelt. Fremdelt sie denn schon? Also ich würde sagen, probier es einfach, wenns soweit ist.
3,584
59,500
253
44
ich würde es auch versuchen, Du bist im Fitniss-Studio ja nicht aus der Welt, und die Betreuerinnen werden Dich schon rufen lassen, falls es doch nicht klappen sollte.
Viele Kinder "benehmen" sich bei anderen bzw. fremden Leuten ganz anders als bei Mama zu Hause ;-) .