Wir gehen ja heut zu meinen Eltern und da gibt es wohl Lammhaxe und Hackbraten und Rotkohl mit Klößen und am Nachmittag backen wir Stolle und Plätzchen
@rajenriver, alles gute zum Hochzeitstag, ist der doch der 1., oder?
Wir sind heut genügsam, Reste von gestern
Allerdings befürchte ich, dass das nachher bei unserem Besuch mit Süßem aufgefüllt wird
Nein, abnehmen wollte ichja nicht *pfeif* (mal schaun, wie gut ich mich nachher noch daran erinnere)
Ich hab heute richtig Lust zu kochen. Hier gibts Putenbraten, Broccoligemüse und Reis.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
10,947
11,944
Bei uns Sahnekartoffeln und Salat.
20,547
4,287
Hier gibt es nur Brötchen später, weil wir ja auch Hochzeitstag haben heute und dann heute noch Torte etc bekommen ;-)
59,500
Kocht sie denn sooo schlecht?
Wir gehen auf den Essener Weihnachtsmarkt und werden uns dort durch die Stände fressen... :biggrin:
3,384
@rajenriver, alles gute zum Hochzeitstag, ist der doch der 1., oder?
59,500
1,202
Weihnachten.
4,287
370
Allerdings befürchte ich, dass das nachher bei unserem Besuch mit Süßem aufgefüllt wird
Nein, abnehmen wollte ichja nicht *pfeif* (mal schaun, wie gut ich mich nachher noch daran erinnere)
7,364