Aufstossen

DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 9. 12. 2009, 10:31 in Kranke Kinder
Hallo!

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass Sarah immer wieder mal so völlig aus dem Nichts aufstossen muss, d.h. eigentlich unabhänging von irgendwelchen Mahlzeiten oder Getränken kommt so ein kleiner Rülpser raus...

Muss ich mir da Gedanken machen und evtl. mal den Doc darauf ansprechen oder kann so etwas einfach mal phasenweise vorkommen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen, rülpsen ist doch was gutes. Vielleicht merkt sie gerade, was sie machen muss, damit so ein Rülpser rauslassen kann. Solang sie kein Bauchweh hat oder so würde ich mir da gar kein Kopp machen. Und ich sachs dir, die Rülpser werden lauter mit der Zeit und hallen dann durch die Wohnung, als hätte man ein Elch im Schrank.
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doro66 schrieb:
    Und ich sachs dir, die Rülpser werden lauter mit der Zeit und hallen dann durch die Wohnung, als hätte man ein Elch im Schrank.

Na das kann ja heiter werden :shock: :biggrin:

Aber trotzdem Danke für Deine Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie diese Rülpser nicht bewusst macht, sondern die kommen einfach so hoch....ich war mir nur einfach etwas unsicher weil das jetzt so plötzlich gekommen ist und sie das vorher noch nie hatte. Aber ich denke Du hast Recht, solange sie sonst keine Beschwerden hat werde ich wohl einfach mal abwarten. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum