Wir hatten fast eine ;-) Wir sind abgelehnt worden aufgrund von der Frühgeburt von rafael(sie solte für ihn sein)das wird wohl nächstes Jahr nochmal geprüft.
Wir lassen aber generel uns solchen Sachen über einen unabhängigen makler vermitteln,der berät gut,findet genau das was man braucht zu guten Preisen.Generell würde ich jemanden so einen Makler empfehlen,damit man sich eben nicht selber durch den Versicherungsdschungel wühlen muss.
ich arbeite ja bei naja... sozusagen einem Pool für Versicherungsmakler. Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne Adressen von solchen unabhängigen Maklern im Raum Bonn schicken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
ich hab kein Tip und keine Erfahrung. Ich hab keine Zusatzversicherung für sowas, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand hier eine hat.
59,500
Wir lassen aber generel uns solchen Sachen über einen unabhängigen makler vermitteln,der berät gut,findet genau das was man braucht zu guten Preisen.Generell würde ich jemanden so einen Makler empfehlen,damit man sich eben nicht selber durch den Versicherungsdschungel wühlen muss.
2,833
1,024
Vielen Dank!
LG
Ivonne