Zur Geburt von Sebastian habe ich mir für ihn ein paar schicke Wolle-Seide-Bodys gewünscht...und gerade kam, was kommen musste: Der kleine Mann hat eine Riesen-Ladung in die Windel gesetzt und die Suppe ist bis zum Hals hochgelaufen :groggy: Der Body sieht natürlich dementsprechend aus...
Ich habe gerade versucht, die Flecken per Handwäsche wieder halbwegs rauszubekommen, aber das gute Stück leuchtet immer noch in lieblichem Senf-Gelb :roll: Hab ich eine Chance, den Body wieder halbwegs sauber zu bekommen? Wenn ja, wie? Ich bin da im Moment leider etwas überfordert und wäre für Tipps dankbar :oops:
Kommentare
5,464
1,019
11,944
1,284
Letztlich ist es nach dem Waschen sowieso nur noch die Farbe die bleibt und es ist nicht mehr dreckig, also könntest du sie wieter anziehen und solange auf die Sonne warten.
5,464
3,647
903
Ich habe auch mit Gallseife vorbehandelt und dann etwas liegengelassen. Dann per hand gewaschen, und was dann noch drin war, Pech gehabt. Die Kinder hatten immer was drüber, und nach ein par Wäschen sah man dann nichts mehr.
1,019
Gallseife hab ich hier, das werd ich dann später nochmal versuchen!
Und irgendwann wird hoffentlich auch hier die Sonne mal wieder scheinen... :roll: ;-)
1,019
Ein ganz kleines bischen sieht man es noch, aber man muss schon sehr genau gucken. Ich hatte den Body insgesamt 2x per Hand mit einem Wollwaschmittel gewaschen und dann trocknen lassen. Eigentlich wollte ich dann den Tipp mit der Gallseife probieren, aber als ich den Body in die Hand genommen habe, waren die Flecken eben schon von selbst weg.
Genial