Zwerg hat ebend 3 mal kurz hintereinander gebrochen. :groggy:
Morgen sollte er ja eigentlich operiert... hat sich das jetzt erledigt oder soll ich die Nacht abwarten?
Hab Fieber gemessen, hat 37,4, bisher kein Durchfall.
Wenn er nicht mehr bricht, kann er dann trotzdem operiert werden? Denke aber mal nicht, weil wir bisher nicht wissen was es ist, oder?
Kommentare
2,615
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die OP morgen stattfinden kann. Das Risiko, das er unter der Narkose wieder erbricht ist bestimmt zu groß, weil es ja gerade erst aufgetreten ist. Kannst du da vielleicht anrufen und nachfragen? Einfach damit du sicher weißt und nicht die ganze Nacht die Ungewissheit hast.
25,096
Gute Besserung
903
3,384
Anrufen kann ich auch keinen weil die Aufnahme von der Klinik nur tagsüber besetzt ist... die machen hauptsächlich nur ambulante OP´s und im Notfall werden die Patienten dann in die Kinderklinik überwiesen.
Ich ruf die gleich morgen früh an.
Hab ihm vorhin Vomex gegeben... schlägt das gut an, sodass er nicht nochmal erbricht oder können wir uns auf eine schlaflose Nacht einstellen? Er ist auch von jetzt auf gleich eingeschlafen, denke auch mal das das an Vomex liegt.
20,547
3,602
59,500
3,384
Bei mir hat es dann am Donnerstag angefangen und Männe liegt seit letzter Nacht flach.
Ich hoffe wir haben die Seuche bald hinter uns. :sad:
Mit Zwerg geht es langsam bergauf, aber er ist noch sehr schlapp... trinkt aber gut und isst etwas. So über den Tag verteilt 2 Toastscheiben, ein paar Salzstangen und heute hat er fast eine ganze Banane gegessen... reicht das erstmal oder ist das zu wenig?
Trinken tut er Tee und Wasser.
Achsoo danke euch alle. Bin so froh wenn endlich wieder der normale Alltag einkehrt. :sad:
Achja noch ne Frage, Männe hat es ja nun seit letzte Nacht... muss ich mir Sorgen machen das wir es wieder bekommen oder sind wir jetzt "immun" dagegen?
Zwerg halte ich komplett fern, aber ich geh ja immer mal wieder zu ihm. :roll:
Mach mir halt Sorgen, weil wenn es Zwerg jetzt nochmal bekommt, wir definintiv im KH landen. :sad:
59,500
11,944
3,384
59,500
:troest:
59,500
3,384
Es geht mir zu langsam voran.
27,156
Aber wir sind jetzt seit einer Woche im Krankenlager und so langsam reicht es mir. Aber da kann man nix machen, es dauert so lange es dauert.
3,384
Es ist echt schei*** wenn es einem nach dem anderen erwischt und im Endefekt steh ich jetzt wieder alleine hier und bin selber noch nicht fit. Vielleicht liegt es auch daran das ich ich so down bin... fühl mich hier so eingesperrt und alleine. :oops: :sad:
27,156
3,384
27,156
5,192