HILFE - gebrochen und morgen OP

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 12. 12. 2009, 22:44 in Kranke Kinder
Zwerg hat ebend 3 mal kurz hintereinander gebrochen. :groggy:
Morgen sollte er ja eigentlich operiert... hat sich das jetzt erledigt oder soll ich die Nacht abwarten?

Hab Fieber gemessen, hat 37,4, bisher kein Durchfall.
Wenn er nicht mehr bricht, kann er dann trotzdem operiert werden? Denke aber mal nicht, weil wir bisher nicht wissen was es ist, oder?

Kommentare

• sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch, das hat ja noch gefehlt :troest:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die OP morgen stattfinden kann. Das Risiko, das er unter der Narkose wieder erbricht ist bestimmt zu groß, weil es ja gerade erst aufgetreten ist. Kannst du da vielleicht anrufen und nachfragen? Einfach damit du sicher weißt und nicht die ganze Nacht die Ungewissheit hast.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ruf an und sag bescheid..und la0ß die dort entscheiden..

Gute Besserung
  • VansessaVansessa

903

Kann es sein, dass er vor Aufregung gebrochen hat? Oder lässt ihn das eher kalt?
  • sweety05sweety05

3,384

Er hat nochmal gebrochen... hat sich also definitiv erledigt.
    Anrufen kann ich auch keinen weil die Aufnahme von der Klinik nur tagsüber besetzt ist... die machen hauptsächlich nur ambulante OP´s und im Notfall werden die Patienten dann in die Kinderklinik überwiesen.
    Ich ruf die gleich morgen früh an.

Hab ihm vorhin Vomex gegeben... schlägt das gut an, sodass er nicht nochmal erbricht oder können wir uns auf eine schlaflose Nacht einstellen? Er ist auch von jetzt auf gleich eingeschlafen, denke auch mal das das an Vomex liegt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und wie geht es ihm heute? Wird er operiert?
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hallo sweety, ich habs grad erst gelesen. meld dich doch bitte mal auf der normalen adresse, ja?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hi Sweety! Wie geht's Euch denn? Hoffe, es ist alles ok :troest: !
  • sweety05sweety05

3,384

Wir mussten die OP absagen... Zwerg hat die ganze Nacht gebrochen. :sad:

Bei mir hat es dann am Donnerstag angefangen und Männe liegt seit letzter Nacht flach.
    Ich hoffe wir haben die Seuche bald hinter uns. :sad:

Mit Zwerg geht es langsam bergauf, aber er ist noch sehr schlapp... trinkt aber gut und isst etwas. So über den Tag verteilt 2 Toastscheiben, ein paar Salzstangen und heute hat er fast eine ganze Banane gegessen... reicht das erstmal oder ist das zu wenig?

Trinken tut er Tee und Wasser.

Achsoo danke euch alle. :grin: Bin so froh wenn endlich wieder der normale Alltag einkehrt. :sad:

Achja noch ne Frage, Männe hat es ja nun seit letzte Nacht... muss ich mir Sorgen machen das wir es wieder bekommen oder sind wir jetzt "immun" dagegen?
    Zwerg halte ich komplett fern, aber ich geh ja immer mal wieder zu ihm. :roll:
    Mach mir halt Sorgen, weil wenn es Zwerg jetzt nochmal bekommt, wir definintiv im KH landen. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest: Gute Besserung an die grossen und kleinen Patienten!! Pass auch auf Dich auf, gell!! Zu den fachlichen Fragen kann ich natürlich nix sagen, aber vielleicht ist es ja sogar besser so, dass die OP jetzt verschoben werden musste und der kleine Kerl noch eine längere Pause hat - auch wenn man sich schönere Pausen als einen MD-Virus vorstellen kann!
  • tinattinat

11,944

Also ich glaube dein Mann ist einfach nur der letzte in der Reihe. Hatten wir hier auch schon so, dass es erst zwei hatten und dann etwas später der dritte, also eine Neuansteckung gabs deshalb aber nicht. Gute Besserung!
  • sweety05sweety05

3,384

Ich danke euch beiden. Dann bin ich mal guter Hoffnung was das Ende der Seuche betrifft... so langsam reichts wirklich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So ein Mist alles Zusammen! Gute Besserung!
    :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mensch ihr kriegts auch dicke ab :troest: :troest: Gute Besserung an euch alle!!!
  • sweety05sweety05

3,384

Das kannst du aber laut sagen waschbaer... voll allem hab ich im Moment echt Angst... auch wenns doof klingt... das wir keinen normalen Alltag wieder rein kriegen. :sad:
    Es geht mir zu langsam voran.
  • EowynEowyn

27,156

Gib euch Zeit :troest: Sowas dauert einfach. Wir haben hier zwar keine Magen-Darm-Geschichte, dafür die Schweinegrippe. Vor einer Woche fing es bei den großen Kindern an, am Dienstag dann bei mir, am Donnerstag bei Cosmo. Nur mein Mann scheint verschont zu bleiben *auf Holz klopf*
    Aber wir sind jetzt seit einer Woche im Krankenlager und so langsam reicht es mir. Aber da kann man nix machen, es dauert so lange es dauert.
  • sweety05sweety05

3,384

Ich wünsch gute Besserung, Eo. :troest:
    Es ist echt schei*** wenn es einem nach dem anderen erwischt und im Endefekt steh ich jetzt wieder alleine hier und bin selber noch nicht fit. Vielleicht liegt es auch daran das ich ich so down bin... fühl mich hier so eingesperrt und alleine. :oops: :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Ja, wenn es einen nach dem anderen erwischt zieht es sich scheinbar ewig in die Länger. Andererseits ist so wenigstens irgendwie immer noch einer einigermaßen fit um den Rest zu versorgen.
  • sweety05sweety05

3,384

Bei uns leider nicht... Männe liegt im Bett und ich kümmer mich um Zwerg, Männe, Haushalt und wenn Zeit ist, um mich selber. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

:troest:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich wünsch euch auch gute Besserung und das ihr es bald übestanden habt :troest: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum