Hallo,
unsere Tochter wurde heute 4 Jahre alt und als ich morgens aufstand um alles schön vorzubereiten, machte sich ein zunehmendes taubheitsgefühl auf dem rechten Ohr breit.
Zunächst dachte ich an eine beginnende Mittelohrentzündung und nahm Aconitum. Es wurde nichts besser und so schob ich einen HNO Besuch dazwischen. Das Ergebnis war, ich hatte einen Hörsturz.
Nehme nun Tabletten und das Gefühl auf dem Ohr ist besser geworden, dafür aber wächst meine Angst. Kann sich daraus Schlimmeres entwickeln? Kann ich außer Schonung noch etwas zur Verbesserung tun? Habe die totale Panik wg. dem Baby in mir und auch um mich, das ich jetzt so kurz vor dem Ende so schlapp mache.
Hat wer Tipps zur schnelleren Heilung oder andere hilfreiche Ideen? Das wäre total lieb.
Kommentare
3,241
das ist ja gar nicht schön :sad: , kommt das von zuviel Stress?
Mein Vater hatte das mal, aber er hat im KH Infusionen bekommen. Sonst kann ich leider nix beisteuern :troest: .
LG und Gute Besserung
25,096
Das einzige wäre auf den Blutdruck zu achten und wirklich zu schauen das du jetzt Ruhe bekommst. Laß dir vielleicht einen Haushaltshilfe verschreiben...und dann wird nur noch geruht...
Gute Besserung
2,503
Ich wünsch dir einfach gute Besserung und mach ab jetzt wirklich so wenig wie nur irgendwie möglich!
LG
Kathrin