Brechen vor Tagen, Durchfall jetzt

Kati73Kati73

458

bearbeitet 10. 12. 2009, 12:22 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,

meine Kleine hat Samstag/Sonntag Nacht heftigst gebrochen und wasserartigen, übelstriechenden Durchfall. Jetzt war es 3 Tage gut und heute morgen schwallartiger Durchfall 2 x. Dann wars gut. Jetzt hat die Kita angerufen, dass es mit dem Durchfall weitergeht. Sonst geht es ihr aber gut... Was kann das nun sein? Noro oder schlimmer? Müssen wir zum Doc oder reicht es, wenn sie gut trinkt (Tee-, Wasser-, Traubenzucker-, Salzlösung)?
In der Krippe hat es momentan mehr Kinder erwischt.

Danke für Tipps
Kati

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

wenn es ihr sonst gut geht und sie kein Fieber hagt würde ich sie jetzt erstmal auf fettlose Schonkost setzen und schauen das sie gut trinkt. Und das fettlose ruhig mal 2-3 Tage durchhalten.

Solle es ihr schlechter gehen..dann natürlich zum Arzt.
  • Kati73Kati73

458

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den schnellen Rat.

Tja, ich denke das "fettlose" nicht einhalten wars dann wohl auch... gestern gabs leider fürs sie bei den Großeltern (trotz Ermahnungen) schönen Schweinebraten mit Knödel und Soße.. ;-))))) Weil "es geht ihr ja schon wieder besser"....

Danke dafür... ;-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum