Allergie auf Windelcreme?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 08. 2004, 17:07 in Kranke Kinder
So, jetzt muss ich doch mal fragen: kann es sein, dass Niklas auf die Windelcreme von Weleda allergisch ist? Es steht ja "allergenfrei" drauf. Aber er hatte jetzt zweimal einen total wunden Po - jedesmal nachdem ich die Creme verwendet habe. Ist ja schon komisch, oder? Allergenfrei heißt doch für mich, dass keine Allergien auftreten können :idea:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo smoothie,

grundsätzlich stimmt die Aussage von Weleda, aber unmöglich ist nichts. Vielleicht probierst du die Creme an einer andere Stelle, um festzustellen, ob es tatsächlich an der Creme liegt?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, gute Idee, das mach ich. Bis dahin kommt davon nix mehr an den Po - das tut mir ja vom Hinschauen schon weh und ist sicher total unangenehm.

Danke für die rasche Antwort.
  • NourNour

919

Soweit ich weiss, ist da Wollwachs (Lanolin) drin. Ich hab das als Baby auch nicht vertragen. Aber wer weiss, wovon es kommt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum