Wie ist das in euren KiGas? Bei uns hat der Elternbeirat gesammelt und jeder Erzieherin ein kleines Geschenk zum Nikolaus gebracht. Nun würde ich gern speziell den beiden Erzieherinnen meines Sohnes noch etwas (Kleines) schenken, v.a. weil ich da gleichzeitig noch ein paar persönliche Worte dazuschreiben möchte. Aber was??? Tee - mag nicht jeder, Schoki - gibt es in der Weihnachtszeit eh mehr als genug, Wein - kann auch voll daneben gehen.
Könnt Ihr mir bitte einen oder viele ;-) Tipps geben? Danke im voraus!
Kommentare
59,500
Man weiss ja nie, wie die Leute so eingerichtet sind und das 1000. Teelichtglas will man ja auch nicht schenken.
Mir fallen da nur noch selbstgebackene Plätzchen oder Likör oder Öl ein. Oder ein nettes Blümchen oder so.
Oder was von Weleda, aber da weiss man auch nicht so genau...
486
Eine Idee für ein Einzelgeschenk habe ich leider gerade nicht. Was zum aufessen fände ich persönlich besser als was zum hinstellen.
59,500
1,742
Wenn es Dir hauptsächlich um die persönlichen Worte geht, finde ich Schokolade o.k.! Merci z.Bsp. wenn Du Dich bedanken willst oder sonst was von Lindt oder Reber. So Weihnachtspackungen gibts doch jetzt gerade überall. Ich würde mich freuen! ;-)
3,507
Jedenfalls ist der Massage-Gutschein mein Favorit für die nächste Gelegenheit! ;-)