Zähne knacken

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 12. 2009, 12:02 in Babys erstes Lebensjahr
..denn knirschen ist es nicht..Rafael macht ein so ekliges Geräusch mit den Zähnen ,als würde man Kandisstücke zerbeissen und gegen die Zähne klackern lassen... :groggy:
Ich sag immer "Nein"..aber er findet das natürlich witzig.Ich hab eben ANgst,dass es für die Zähne nicht gut ist...es klingt jde Mal so,als beisst er sich ein Stück ab,so heftig ist das.
Kennt ihr das?Kann man wohl wenig gegen tun ,oder?

Kommentare

• sopie74sopie74

2,615

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, hatten wir auch in dem Alter, hat aber nur ein paar Tage angehalten, dann war's wieder vorbei. Nein sagen hat hier nichts gebracht, dass ging nur bei Dingen, von denen man ihn abhalten konnte. Also hab ich versucht es zu ignorieren, obwohl ich das Geräusch wirklich schlimm fand und es hörte von selbst wieder auf...
  • tinattinat

11,944

Kenn ich, klingt schaurig, ist aber nur eine Phasephasephase :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kenn ich auch von Lotte. Ich find das Geräusch mindestens so schlimm wie mit den Fingernägeln über die Tafel kratzen.
    Lotte hat es so lange gemacht bis sie wirklich erkannt hat, dass sie es kann. Dann wars langweilig anscheinend.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das Geräusch ist wirklich :groggy: :groggy: :groggy:
    Ich hoffe die Phase bringt er schnell hinter sich :roll: ;-) Ich versuchs zu ignorieren,bei NEIN scheint er sich ehrer animiert zu fühlen und lacht sich halb kaputt..jaja seeeehr lustig Raffi
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

"Einfach" ignorieren. Es geht wieder vorbei. Lorena macht es gar nicht, aber Jocelyn hatte das ne Weile auch ganz arg. Glaub mir, du wirst dich irgendwann nur noch dran erinnern, wenn es jemand anders bei seinem Kind erwähnt ;-) :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum