Kindsbewegungen *aua*

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 13. 08. 2004, 00:45 in Schwangerschaft
Sorry fürs "Kindsbewegungen die 100ste" :oops: aber die Suche hat mir nüscht gebracht...

Seit gestern sind die Bewegungen (noch) stärker geworden - was ich theoretisch ja auch gut finde :biggrin: a b e r; dat iss nu richtig schmerzhaft :???: Ich hab das Gefühl sie tritt und boxt etc. gleichzeitig. Ausserdem hat sie wohl den Darmausgang gefunden den auch da tritt sie nun mit Wonne gegen und das schon den ganzen Tag - kommt super wenn man eh schon Verstopfung hat :twisted: Naja alles in allem habe ich r i c h t i g Schmerzen bei jedem tritt und kann dem geplanten Schnitt nun endlich was positives abgewinnen: Ich muss nicht stundenlang in den Wehen liegen ich Weichei :biggrin: :biggrin:

Kanns echt so schmerzhaft sein? Und ich kann n i c h t s machen? :shock:

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch du kannst was machen!
    Das was ich auch täglich gemacht hab: gegen den Bauch stupsen und
    immer wieder rufen "Aua! Geh da bitte weg!" :lachen06:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Ramona,

finde ich ja echt lustig. Hatte vor einigen Tagen auch einmal dazu gepostet. Hatte nämlich nachgefragt, ob das jemand kennt, dass das Kind im Bauch Richtung DARMAUSGANG tritt.
    Ich kenne das Gefühl und es ist echt unangenehm, aber zu mir führte es zu einem regelmäßigen Stuhlgang! :grin:
    Ich empfinde es nicht als extrem schmerzhaft, sondern mehr als total unangenehm - aber jeder Mensch empfindet Schmerzen ja auch anders!!! Und Du bist ja auch nochmal 2 Wochen weiter als ich...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ramona

vielleicht merkt deine Maus das du Verstopft bist und tritt vor den Darm damit der wieder in Bewegung kommt :biggrin:

Wünsch euch noch weiterhin alles gute.
    Bald ist es geschafft
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Hm also das wurd hinterher noch so dolle und kam auf einmal so komisch regelmässig dass wir erst am überlegen waren ob ich Wehen hab :shock: mirr tat der ganze Unterleib weh. Jetzt isses wieder wech, aber wir haben einen richtigen "Warnschuss" bekommen und alle Taschen komplett gtepackt etc. :biggrin: :biggrin:

Ich glaube sie hat sich schlichtweg ganz doof hingelegt denn auf die Seite legen kann ich vergessen dann gehts wieder los - passt ihr wohl nicht :???: sollte aber morgen, übermorgen, wann auch immer demnächst keine Meldung mehr von mir kommen könnt ihr davon ausgehen dass ich auf dem Weg nach Bonn bin! ;-)
  • YasminYasmin

3,093

Na mindestens 6 Wochen wollen wir hier noch von dir lesen Ramona!!!
    Wag dich ja nicht vorher genn Bonn zu reisen :biggrin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Ich versuchs :biggrin:

Habe doch tatsächlich ein bisschen Bammel bekommen heute da die Schmerzen "brav" alle 10 minuten kamen :???: Naja auf jeden Fall waren sie weg als wir startbereit waren - ich schätze Melissa wollte einfach nur dass wir die Taschen schonmal gepackt haben :biggrin: :biggrin:
    Wie ist das eigentlich, habt Ihr schon beulen auf dem Bauch? Ich habe jetzt gelesen ab der 26 SSW soll mann schon Beulen am Bauch sehen, ich spüre zwar kräftige Tritte aber keine Beulen.
  • EowynEowyn

27,156

@sonnenblume
    bei mir beult nix. Wundert mich aber nicht, bei der Speckschicht :lol: Aber besonders witzig finde ich es immer, wenn ich am PC sitze und dann so einen Tritt richtig nach oben bekomme, dass mir die Brust anfängt zu wackeln. :shock:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich habe das zwar nicht gelesen, aber man sieht bei mir schon Beulen. Jetzt aber nicht so, dass ich einzelne Körperteile identifizieren könnte, von wegen das ist der Kopf und das der Po und so. Aber es beult manchmal ganz schön heftig, so dass wenn ich liege und zum Fernseher gucke ich genau sehen kann, dass es hoch beult und manchmal auch so mehrmals ... Kann ich gar nicht beschreiben. Heute waren die Bewegungen eher leichter, da habe ich mir natürlich prompt schon wieder Sorgen gemacht, aber ich habe es ja gespürt...
    Und Schmerzen habe ich. Dehnungsschmerzen, Ischiasschmerzen und ... ach irgendwie alles... :cry:
    Tut mir leid, habe heute irgendwie das heulende Elend und schweife gerade vom Thema ab...
    Meins bewegt sich auch manchmal weniger, vielleicht wird es schon enger im Bauch?

Schmerzen habe ich eigentlich keine, tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht aber es dauert nicht mehr ganz so lange und dann haben wir unsere Babys und alles ist vergessen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Keine Ahnung, ab wann es so eng wird, als dass sich das Kind weniger bewegt??? :confused01:

Hast Du eigentlich Deinen 4 D-Ultraschall gemacht?

Ich freue mich schon total, wenn ich die (zumindest momentan weiblich) Kleine endlich in die Arme schließen kann!!!

Ob Ramona (Mönchen82) nun wirklich Richtung Bonn ist, sie schreibt hier nicht mehr und deutete ja soetwas an!?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Kind hat sich in den letzten vier Wochen (naja, bis dahin ist es bei dir ja noch ein bischen...) manchmal derartig bewegt, das ich auch schon dachte, das könnten vielleicht Wehen sein. In dem Fall lag es aber wohl eher daran, das er (er war im Bauch schon sehr lebhaft) versucht hat, sich doch noch mal zu drehen. Was glücklicherweise nicht von Erfolg gekrönt war, aber ich dachte, der bricht mir mit seinem Dickschädel das Becken.
    Ich erinnere mich, das ich nach zwei solcher Aktionen nur noch geflucht habe: "Ich geb den zur Adoption frei!" :roll:
    Überleg mal, wie lang der Darm ist! Und wenn du verstopfung hast, wirds ja auch für das Kind enger (stell ich mir so vor). Das mag sie nicht, also tut sie was dagegen. Du hast ein schlaues Kind :lol: !
    Moniflori schrieb:
    Keine Ahnung, ab wann es so eng wird, als dass sich das Kind weniger bewegt??? :confused01:

Hast Du eigentlich Deinen 4 D-Ultraschall gemacht?

Ich freue mich schon total, wenn ich die (zumindest momentan weiblich) Kleine endlich in die Arme schließen kann!!!

Ob Ramona (Mönchen82) nun wirklich Richtung Bonn ist, sie schreibt hier nicht mehr und deutete ja soetwas an!?

Das 4D machen wir wahrscheinlich Freitag, wenn es klappt bzw. es gut zu sehen ist.

Könnte mir schon vorstellen, das Ramona villeicht in Bonn ist?
  • YasminYasmin

3,093

sonnenblume74 schrieb:
    Könnte mir schon vorstellen, das Ramona villeicht in Bonn ist?

Na hoffentlich nicht :roll: :nervoes:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Doch ich WAR :biggrin: :biggrin:

FANG DANN NUN MAL MIT DEM GEBURTSBERICHT AN :fun02: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fun04: :fun04: :fun04: :fun04:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Oh, na Urlaub hätte auch was gehabt dat wäre weniger stressig gewesen ;-) Auf einmal ging alles ganz schnell :shock: aber guuuuuuuutt :grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum