Sorry fürs "Kindsbewegungen die 100ste" :oops: aber die Suche hat mir nüscht gebracht...
Seit gestern sind die Bewegungen (noch) stärker geworden - was ich theoretisch ja auch gut finde :biggrin: a b e r; dat iss nu richtig schmerzhaft :???: Ich hab das Gefühl sie tritt und boxt etc. gleichzeitig. Ausserdem hat sie wohl den Darmausgang gefunden den auch da tritt sie nun mit Wonne gegen und das schon den ganzen Tag - kommt super wenn man eh schon Verstopfung hat :twisted: Naja alles in allem habe ich r i c h t i g Schmerzen bei jedem tritt und kann dem geplanten Schnitt nun endlich was positives abgewinnen: Ich muss nicht stundenlang in den Wehen liegen ich Weichei :biggrin: :biggrin:
Kanns echt so schmerzhaft sein? Und ich kann n i c h t s machen? :shock:
Kommentare
3,093
Das was ich auch täglich gemacht hab: gegen den Bauch stupsen und
immer wieder rufen "Aua! Geh da bitte weg!" :lachen06:
4,530
finde ich ja echt lustig. Hatte vor einigen Tagen auch einmal dazu gepostet. Hatte nämlich nachgefragt, ob das jemand kennt, dass das Kind im Bauch Richtung DARMAUSGANG tritt.
Ich kenne das Gefühl und es ist echt unangenehm, aber zu mir führte es zu einem regelmäßigen Stuhlgang!
Ich empfinde es nicht als extrem schmerzhaft, sondern mehr als total unangenehm - aber jeder Mensch empfindet Schmerzen ja auch anders!!! Und Du bist ja auch nochmal 2 Wochen weiter als ich...
438
vielleicht merkt deine Maus das du Verstopft bist und tritt vor den Darm damit der wieder in Bewegung kommt :biggrin:
Wünsch euch noch weiterhin alles gute.
Bald ist es geschafft
1,184
Ich glaube sie hat sich schlichtweg ganz doof hingelegt denn auf die Seite legen kann ich vergessen dann gehts wieder los - passt ihr wohl nicht :???: sollte aber morgen, übermorgen, wann auch immer demnächst keine Meldung mehr von mir kommen könnt ihr davon ausgehen dass ich auf dem Weg nach Bonn bin! ;-)
3,093
Wag dich ja nicht vorher genn Bonn zu reisen :biggrin:
1,184
Habe doch tatsächlich ein bisschen Bammel bekommen heute da die Schmerzen "brav" alle 10 minuten kamen :???: Naja auf jeden Fall waren sie weg als wir startbereit waren - ich schätze Melissa wollte einfach nur dass wir die Taschen schonmal gepackt haben :biggrin: :biggrin:
7,772
27,156
bei mir beult nix. Wundert mich aber nicht, bei der Speckschicht Aber besonders witzig finde ich es immer, wenn ich am PC sitze und dann so einen Tritt richtig nach oben bekomme, dass mir die Brust anfängt zu wackeln. :shock:
4,530
Und Schmerzen habe ich. Dehnungsschmerzen, Ischiasschmerzen und ... ach irgendwie alles...
Tut mir leid, habe heute irgendwie das heulende Elend und schweife gerade vom Thema ab...
7,772
Schmerzen habe ich eigentlich keine, tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht aber es dauert nicht mehr ganz so lange und dann haben wir unsere Babys und alles ist vergessen.
4,530
Hast Du eigentlich Deinen 4 D-Ultraschall gemacht?
Ich freue mich schon total, wenn ich die (zumindest momentan weiblich) Kleine endlich in die Arme schließen kann!!!
Ob Ramona (Mönchen82) nun wirklich Richtung Bonn ist, sie schreibt hier nicht mehr und deutete ja soetwas an!?
59,500
Ich erinnere mich, das ich nach zwei solcher Aktionen nur noch geflucht habe: "Ich geb den zur Adoption frei!" :roll:
Überleg mal, wie lang der Darm ist! Und wenn du verstopfung hast, wirds ja auch für das Kind enger (stell ich mir so vor). Das mag sie nicht, also tut sie was dagegen. Du hast ein schlaues Kind !
7,772
Das 4D machen wir wahrscheinlich Freitag, wenn es klappt bzw. es gut zu sehen ist.
Könnte mir schon vorstellen, das Ramona villeicht in Bonn ist?
3,093
Na hoffentlich nicht :roll: :nervoes:
1,184
FANG DANN NUN MAL MIT DEM GEBURTSBERICHT AN :fun02: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fun04: :fun04: :fun04: :fun04:
38,644
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... highlight=
1,184