Hallo
ich bin bisher einiges gewohnt an SS Wehwehchen von Ischias Beschwerden bis Symphysen Schmerzen war und ist alles vertreten :P das ist nun meine dritte SS und ich bin in der 25. Woche.
Nun hab ich allerdings seit einigen Tagen, meist wenn ich auf dem Sofa gesessen habe, beim aufstehen so einen arg stechenden Schmerz am bzw. etwas oberhalb des linken Hüftknochens. Ich könnt schreien in dem Moment, es ist als ob mir da jemand ein Messer reinrammt
Ist recht schnell auch wieder weg aber ich hatte sowas bisher noch nie. Ist auch nicht jedes Mal, vielleicht zweimal am Tag.
Kennt das jemand von euch? Oder was könnte das sein?
Kommentare
59,500
Ich kenne das nicht, aber bestimmt sonst jemand. Ich schubs Deine Frage nochmal hoch ;-)
38,644
Kannst Du sagen, ob die Beschwerden mit einer betimmten Art aufzustehen zusammenhängen? Vielleicdht schnell, langsam oder mit etwas Drehung verbunden?
134
134
Ich würde sagen dass es dann ist, wenn das Aufstehen mit etwas Drehung verbunden ist, obwohl ich da schon aufpasse dass ich es nicht tu, nur ein bissl lässt sich net immer Vermeiden, zumindest wenn ich auf dem Sofa sitze da der Tisch hier momentan so blöd steht (kann den grad net anders hinstellen )
38,644
Ich fürchte, da kann man nicht so viel machen, außer anders aufstehen. Wahrscheinlich wird es auch nicht so bleiben.
134