Ich muss mal jammern - Schmerzen an der Hüfte?

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 14. 12. 2009, 16:02 in Schwangerschaft
Hallo :) ich bin bisher einiges gewohnt an SS Wehwehchen von Ischias Beschwerden bis Symphysen Schmerzen war und ist alles vertreten :P das ist nun meine dritte SS und ich bin in der 25. Woche.

Nun hab ich allerdings seit einigen Tagen, meist wenn ich auf dem Sofa gesessen habe, beim aufstehen so einen arg stechenden Schmerz am bzw. etwas oberhalb des linken Hüftknochens. Ich könnt schreien in dem Moment, es ist als ob mir da jemand ein Messer reinrammt :( Ist recht schnell auch wieder weg aber ich hatte sowas bisher noch nie. Ist auch nicht jedes Mal, vielleicht zweimal am Tag.

Kennt das jemand von euch? Oder was könnte das sein?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich kenne das nicht, aber bestimmt sonst jemand. Ich schubs Deine Frage nochmal hoch ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aus dem Hangelenk fällt mir dazu leider auch nichts ein.
    Kannst Du sagen, ob die Beschwerden mit einer betimmten Art aufzustehen zusammenhängen? Vielleicdht schnell, langsam oder mit etwas Drehung verbunden?
  • MissJonesMissJones

134

Danke Dir :) Bin wohl ein hoffnungsloser Fall :biggrin:
  • MissJonesMissJones

134

Oh, Marlis da warst schneller als ich :)

Ich würde sagen dass es dann ist, wenn das Aufstehen mit etwas Drehung verbunden ist, obwohl ich da schon aufpasse dass ich es nicht tu, nur ein bissl lässt sich net immer Vermeiden, zumindest wenn ich auf dem Sofa sitze da der Tisch hier momentan so blöd steht (kann den grad net anders hinstellen :grin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann wird evtl. bei der Bewegung ein Nerv abgeklemmt, weil das Kind vielleicht gerade ungünstig liegt.
    Ich fürchte, da kann man nicht so viel machen, außer anders aufstehen. Wahrscheinlich wird es auch nicht so bleiben.
  • MissJonesMissJones

134

Ok, danke Dir :) dann werd ich mehr drauf achten anders aufzustehen, ich sitz ja zum Glück auch net den ganzen Tag auf dem Sofa *fg*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum