Wäre nicht die lange Vorgeschichte bei uns,wäre ich nicht gleich so besorgt..aber Rafael bricht oder spuckt(ich weiss es einfach nicht)..es kommt ncht viel..wie wenn er etwas Milch immer "verloren" hat..aber es riecht :groggy: :groggy: ich weiss ja wie ein Spuckkind riecht,aber das ist sowas von sauer..
Eisentropfen haben wir heute nicht gegeben..Seit das anfin..ca. 2 Tage,steigerte sich langsam,ist das zu Bett bringen schon wieder heftig..er quält sich zusätzlich mit Bacuhweh und wehe er wird hingelegt,da weint er und überstreckt sich..im TT schläft er ein,und wenn er dann mals chläft,also richtig,gehts auch ganz gut.
Sonst ist er recht munter,war er beim Norovirus erst auch noch..kam ja dann plötzlich..
Mich beunruhigt das extrem saure...
Habt ihr eine Idee?Man wird ja nach allem schon etwas hysterisch :roll:
Kommentare
903
Hoffe es geht im bald bessser!
3,241
Aber nagel mich nicht drauf fest :oops: ;-) .
Kann ja sein, das der Verdauungstrackt jetzt irgendwie angegriffen ist durch den Virus, und jetzt tut es ihm einfach weh. Das es ihm aufrecht besser geht, würde ja auch dafür sprechen.
Ich hoffe, du kriegst noch ein paar Tips, falls meiner nicht hilft.
LG
25,096
und beobachte mal ob es bei bestimmten Nahrungsmitteln schlimmer ist
8,312
Kannst Du auch selbst zu Dir nehmen (in großen Mengen :cool: ) udn damit über die Muttermilch weitergeben. Oder aber direkt, was ich in seinem Alter bevorzugen würde.
Leichte OK-Hochlagerung (z.B. Kissen unter die Matratze - geht manchmal auch extrem gut mit Leitzordnern!) und gerade nach dem Essen auch OK hoch und leicht rechts. Da geht die Nahrung schneller durch den Magen, weil die zu nehmende "Kurve" kleiner ist.
Was fällt mir noch ein? Lieber öfter und kleinere Mahlzeiten anbieten, wenig säurehaltiges (also gerade bei Obst - keine Zitrusfrüchte usw.).
Das wär so das erste was mir zu Sodbrennen/suares Aufstoßen einfällt.
Ob es natürlich nicht doch was anderes ist (Gott bewahre!!!) kann ich von hier aus nicht beurteilen.
:troest:
59,500
Die 9 werd ich nun trinken..ihm kann ich die nicht geben,er muss ja schon so viel trinken..das schafft er kaum(wegen der 3)..
Wie muss ich die 9 dosieren??
Heute gehts ihm besser,ich beobachte weiterhin..
OKHochlaherung ist immer schwierig bei uns ,weil er ja in meinem Bett schläft und das auch die NACht durchwandert ihnklusive Mamabesteigung :roll: Altrenativ hab ich ihm im TT einschlafen lassen,da war er ja dann hochgelagert. ;-) Die Nacht war sehr gut sonst.
Ich denke auch,dass sein Verdauungstrakt sich noch nicht komplett erholt hat..trotzdem gibts heute wieder Eisentropfen,langsam gesteigert..wir stecken da ja echt in der Zwickmühle.
Dank für eure ANtworten.
8,312
Ich habe mal gehört, dass das eben auch schwerer verdaulich ist für die Kleinen und manche tendieren auch dazu, davon abzuraten dies als erstes Fleich zu nehmen.
(ich weiß, bei Euch ist das auch und egrade wegen des Eisens ratsam).
Nur so als Hinweis.
59,500