Marlies, in Deiner Küche würde ich gerne mal Mäuschen spielen. Ich glaube ja, da wird nicht wahnsinnig oft gekocht :biggrin: !
Ich weiss noch gar nicht, was es hier gibt. Kartoffeln wären mal wieder dran, aber dafür müsste ich noch einkaufen gehen und dafür wiederum fehlt mir die Lust..! Mal sehen. Im Moment tippe ich eher auf kalte Küche.
Bei uns gibts Spitzkohleintopf. Auch wenn ich den wahrscheinlich alleine essen darf. Venja mag keine Eintöpfe und Männe muß wohl länger arbeiten. Ach Annika ist ja auch noch da. Na die wird den wenigstens probieren wollen.
Bei uns gibt es Hackbällchen aus dem schwedischen Möbelhaus. Dazu Kartoffeln und Sosse und Gemüse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich weiss noch gar nicht, was es hier gibt. Kartoffeln wären mal wieder dran, aber dafür müsste ich noch einkaufen gehen und dafür wiederum fehlt mir die Lust..! Mal sehen. Im Moment tippe ich eher auf kalte Küche.
59,500
1,148
38,644
im Winter schon im Sommer eher wenig. :cool:
3,185
59,500