Technik für Henning

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 5. 08. 2004, 19:39 in Rund um das Forum
ich komme ins praxis intern nicht mehr rein, obwohl ich mich letztens erst neu angemeldet habe.

kann ich mich nochmal anmelden?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja kannst Du.
    also, ich hab mich da jetzt registriert - aber ausser der Meldung, dass ich jetzt eingeloggt bin, sehe ich da nix....wo find ich denn all die Sachen und Beiträge, die sich hinter Praxis intertn verbergen....?
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das frage ich mich auch.
    Also eigentlich funktioniert alles. Hab Ihr auf Eurem Computer die caches (cookies) gelöscht?
  • stella_azurstella_azur

3,009

hab nochmal alles gelöscht, hab mich wieder eingeloggt und da steht nur das:
    Praxis Intern >

Registrierung

Anmeldung erfolgreich
    Sie sind nun angemeldet als 'stella_azur'

Klicken Sie hier, um Ihre Benutzerdaten zu bearbeiten oder um Ihr Konto zu löschen.

ansonsten ist noch ein link zu amazon und sonst nichts zu lesen.

klicke ich dann, um benutzerdaten zu bearbeiten oder zu löschen, komme ich wieder auf die hebamme4u hauptseite

:traurig04:
    genauso, wie Stella_Azur geht es mir auch :shock: :sad:
  • YasminYasmin

3,093

hab auch grad alle cookies nochmal gelöscht und komm auch immer nur wieder zur Anmeldung :cry:
    so geht das doch nicht :cry::cry::cry:
    Hallo,

das Problem dabei ist, dass der Link in der Bestätigungs - e mail ziemlich lang ist und von den meisten Emailprogrammen umgebrochen wird und daher beim Klicken unvollständig ist.

Den Link besser am Stück manuell in die Browser-Adress-Zeile kopieren.

Aber das hat sich für Euch erledigt - Ihr seid also alle freigeschaltet und dürftet die Seiten nun sehen.

@stella_azur
    Bitte den Nick "stella_azur" verwenden

Sorry,
    Henning
  • YasminYasmin

3,093

:traurig01: ich bin zwar angemeldet, komm aber über die "Herzlich Willkommen" Seite nicht hinaus :traurig01:

Bitteeeee tu was Henning :cool01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo ihr traurigen Seelen,

tut mir leid, aber so wie ich es sehe, kann es eigentlich nur an euerer Rechnerkonfiguration liegen. Ich habe mich eben noch einmal mit einem Testnick im Club angemeldet und hatte keinerlei Probleme.
    Habt ihr Hebamme4U als vertrauenswürdige Seite (Option im Browser) eingestuft?

:byebye01:

Gisela
  • YasminYasmin

3,093

So!
    Hab alle Cookies gelöscht,
    SidePopups sind zugelassen
    hab mich mit neuem Namen angemeldet
    den Bestätigungslink kopiert
    UND NIX :cry:
    Ich gebs bald auf :idea:
  • stella_azurstella_azur

3,009

bei mir gehts jetzt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Henning,

woran liegt es, dass ich seit heute vormittag keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn ich neue PN´s habe? Nein, ich habe nichts im Profil verändert und im Profil ist auch immer noch "Bei neuen privaten Nachrichten benachrichtigen" mit "Ja" angeklickt.

Außerdem kann ich mich seit neuestem nicht mehr im Archiv einlogen. Wenn ich es versuche, lese ich, dass Benutzername oder Paßwort falsch sind. Im selben Atemzug werde ich hier im Forum ausgelogt und muss mich ebenfalls neu einlogen. Liegt´s an Firefox oder was anderem? :gruebel01:

:byebye03:

Gisela
    @Gisela

Tja - am Forum wurde auch nichts verändert die letzten Tage.

Gehts denn mit Deinen 23 anderen Browsern?
  • AnonymousAnonymous

59,500

LostInteger schrieb:
    Gehts denn mit Deinen 23 anderen Browsern?
    :shock: Isch habe doch sonst nur noch den IE drauf. Opera und Netscape sind wieder runter... :sad: Aber mit dem IE habe ich genau die selben Probleme. :traurig04:

jauchzerle hat bzgl. des Benachrichtigungsprobleme die selben Schwierigkeiten, aber schon seit Anfang an. Mhhh... Eichenartich...

:byebye03:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum