Kochen ... hier gibts Falafel, Tahini, selbstgemachtes Fladenbrot und Salat ... jaammm, ich freu mich schon drauf. ;-)
Was ist Tahini ? und kannst du das Rezept für das Fladenbrot bitte bitte einstellen ? Ich glaub ich lad mich heute zum Essen bei Armana ein :biggrin:
Ich auch :biggrin:
Bei uns gibt es heute wohl eher kalte Küche. Marek hat heute NAchtmittag Weihnachtsfeier im Kindergarten, die verbleibende Zeit zwischen Heimkommen und wieder in den Wald fahren werden wir uns mit Fleischkäsbrötchen abfüttern.
Hier gibt's eine leckere Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Karotten, Fenchel, Lauch und Sellerie, abgeschmeckt mit Creme Fraiche und viiiel Käse ;-) Wobei ich mich darauf einstelle, dass nur die Erwachsenen davon essen. Wie meinte Juniörchen heute morgen so schön: "Weisst Du was, Mami? Gemüse schmeckt gar nicht."
@ Ute: Tahini ist Sesamsoße... und wegen dem Rezept, gib mal beim Chefkoch "Das weltbeste Fladenbrot" ein... ;-)
Ihr hättet wirklich kommen können, ich hab glaube ich für ne ganze Kompanie gekocht... :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
20,547
59,500
655
3,602
963
hier auch abba noch mit geratenen Auberginen.
2,833
Was ist Tahini ? und kannst du das Rezept für das Fladenbrot bitte bitte einstellen ? Ich glaub ich lad mich heute zum Essen bei Armana ein :biggrin:
2,721
Ich auch :biggrin:
Bei uns gibt es heute wohl eher kalte Küche. Marek hat heute NAchtmittag Weihnachtsfeier im Kindergarten, die verbleibende Zeit zwischen Heimkommen und wieder in den Wald fahren werden wir uns mit Fleischkäsbrötchen abfüttern.
10,947
59,500
675
5,192
59,500
7,364
Ihr hättet wirklich kommen können, ich hab glaube ich für ne ganze Kompanie gekocht... :biggrin: