Durchfall Zahnen!

schnubbischnubbi

225

bearbeitet 17. 12. 2009, 22:15 in Kleinkinder
Hallo,

Kennt ihr das auch? Meine Kleine hat jetzt seit 3 Wochen Durchfall ansonsten ist sie aber fit.
Ich war schon mit ihr beim Kinderarzt und diese meinte, das es vom Zahnen kommt.
Aber das ist jetzt schon so lange, mache mir trotzdem Sorgen.
Sie bekommt 4 Backenzähne aufeinmal. Hat alles dick und blau im Mund, aber durch sind sie leider immer noch nicht.

:sad:

Jenny

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh die Arme. Aber bei uns war das auch oft so, dass sie mit Durchfall und Wundsein auf Zahnen reagiert hat. Wenn sie sonst fit ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gute Besserung an die Kleine.
  • schnubbischnubbi

225

Hi!

Aber auch so lange? Ist ja jetzt immerhin schon 3 Wochen und der Durchfall riecht ganz sauer.

Jenny
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das hab ich auch so in Erinnerung, dass es richtig sauer und komisch riecht. Macht sie denn richtig häufig in die Windel oder eben nur ein - oder zweimal am Tag, aber dann dünn?
  • schnubbischnubbi

225

Nur so zweimal am Tag. Also nicht häufiger als sonst.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann würd ich mir wirklich keine Sorgen machen und hoffen, dass es bald besser wird.
  • schnubbischnubbi

225

Okay danke für Deine Antworten. Ich hoffe, die 4 Zähne schaffen jetzt bald mal den Durchbruch. Das Zahnfleisch ist bei allen vieren schon ganz glatt und gespannt. Sollte bald mal soweit sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum