Wer kann mir helfen

bearbeitet 18. 12. 2009, 08:50 in Kinderwunsch
Hab eine Frage ich hab einen Test gemacht und der war erst negativ und nach einer weile war der zweite Strich da.
Was kann das bedeuten?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der 2. Strich muss in einer bestimmten zeit zu sehen sein...Wann war er denn da?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Test lag etwa 10 min
    Das heißt als wir den Test uns nach 3 Minuten angeschaut haben war er negativ und wir haben ihn liegen gelassen.
    Mein Mann hatte ein komisches Gefühl gehabt und hat gesagt das er ins Bad muss da stimmt was nicht.
    Dann kam er mit dem Test und da war der zweite Strich ganz leicht zu sehen.
    Der zweite Strich kommt doch nur wenn das Hormon da ist oder?
  • HappinessHappiness

3,241

Steht etwas dazu in der Packungsbeilage? Ich mein, wenn er so lange liegt, kann u.U. ein falsches (positives) Ergebnis angezeigt werden.

LG
  • EowynEowyn

27,156

Wenn erst nach Ablauf der angegebenen Zeit eine Linie zu sehen ist, dann kann das eine Verdunstungslinie sein. Die kann zu sehen sein, obwohl man nicht schwanger ist. Insofern sagt das jetzt leider überhaupt nichts aus :troest:

Bist du denn überfällig?
    Ich bin am WE fällig
    Es stand nichts auf der Verpackung
  • EowynEowyn

27,156

Spar dir dein Geld und mach wirklich erst einen Test wenn du ein paar Tage überfällig bist. Vorher macht es wirklich keinen Sinn zu testen. Zum einen sind die meisten Test so früh trotz aller Versprechen der Hersteller in der Regel negativ. Zum anderen kann es dir auch passieren, dass ein Test positiv ist und du trotzdem deine Tage bekommst. Es ist nämlich gar nicht so selten, dass ein befruchtetes Ei doch noch mit der Mens abgeht.

*einen Sack Geduld rüber schieb*
    Es ist auch alles da spannung an den Brüsten mir ist schlecht Kreislauf spielt verrückt hatte immer Hunger auf süßes seit ein paar Tagen nur auf saures ,ziehen im Unterleib
    :table31: Jare,

ich kann mich Eowyn nur anschließen. Teste erst, wenn du überfällig bist. Diese ganzen sog. "Frühtest's" mögen ja ne feine Sache sein, aber im Endeffekt ist das meiner Meinung nach Geldmacherei. Ich hatte diese Dinger auch und außer Spesen war nix gewesen. Ich weis, ist total schwierig zu warten, das macht Frau echt irre. Aber besser ist es wirklich, dass du erst nach der Fälligkeit testest. Was die anderen Symptome angeht, die hatte ich auch oft und war leider nicht schwanger. Das hat sehr viel mit der Psyche zu tun, glaub mir. Als ich nicht mehr dran dachte schwanger zu werden, da hat es dann eingeschlagen ;-) Also übe dich etwas in Geduld, alles wird gut :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Wirklich sicher kannst du wohl erst sein, wenn du wirklich überfällig bist und dann noch einmal einen Test gemacht hast.
    Allerdings habe ich einige SSTs gemacht und egal wie lange sie lagen - bei mir gab es bei einem negativen Test nie, nie, nie eine Verdunstungslinie...
    Hast ja nicht mehr lange, dann mach einfach noch einen Test und dann hast du wohl bald Klarheit :troest: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum