kopf ganz tief und nun keine wehen mehr

bearbeitet 18. 12. 2009, 23:09 in Schwangerschaft
hey

ich hab ja seid 3 tagen wehen und meine fa ging auch davon aus das es gestern noch losgeht...

nun sind die wehen dann gestern abend einfach wieder weg gewesen und dann hab ich mal gefühlt und das köpfchen ist schon total teif drin also ich fühl das total so 2-3cm vorm ausgang

ist das nun schlimm das die wehen dann weg waren oder das er jetzt so tief sitzt?

lg freaky

Kommentare

• LayaLaya

631

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da ist gar nichts schlimmes dran. Dein Körper und dein Baby bereiten sich auf die Geburt vor.
    Du hast ja aber noch Zeit und diese kann es auch noch dauern.
    Auch wenn es nervt, freu dich über jede Wehe, denn so ist immer schon ein kleines Stück geschafft.

Du bekommst nicht einfach Wehen und in 3 Stunden ist dein Baby da. Es ist ein ganzes Stück Arbeit bis dahin.
    Denn richtigen Moment verpaßt du ganz bestimmt nicht. Nur Mut!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich frage mich immer, welchen Sinn solche Weissagungen haben. Ich persönlich würde so etwas nie tun.

Zudem wäre es besser, Du machst nicht zu häufig Selbstuntersuchungen. Sie sind nicht sonderlich verlässlich, sagen wenig aus und sind immer auch eine Infektionquelle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum