Hier köchelt grad das Szegediner Gulasch vor sich hin, während der Papa sich mit den Kindern draußen beim Schlittenfahren wahrscheinlich den Hintern abfriert :biggrin:
Wir essen heute Abend warm. Männe will dann Frühlingsrollen selbst machen (der erste Versuch).
Als Nachtisch Pudding aus dem Asia Supermarkt. Die Kinder essen den seeehr gern.
Unsere Freunde aus Spanien sind in Deutschland und der ganze Freundeskreis trifft sich in einer Kneipe in Köln ab 17 Uhr, da gibt es bestiiiiimt auch was zu essen...
Ich komme gerade aus Holland wieder, daher gibts heute lecker Hollandse Haring, Paling, Garnalen und danach Poffertjes.... lecker... :biggrin:
legga!
Hier gibt es was mit Pute, Kichererbsen, Dosentomaten und Paprika. Keine Ahnung, wie ich das würze, mal sehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,721
3,873
Als Nachtisch Pudding aus dem Asia Supermarkt. Die Kinder essen den seeehr gern.
4,797
2,615
59,500
Hier gibt es was mit Pute, Kichererbsen, Dosentomaten und Paprika. Keine Ahnung, wie ich das würze, mal sehen.