20.12. Noch 4 Tage bis Weihnachten - was wird gekocht?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 12. 2009, 15:01 in Topfgucker
Ich glaube, wir verköstigen uns heute auf dem Weihnachtsmarkt..!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich mach nachher ne Pizza.
  • milchbartmilchbart

2,721

Hier köchelt grad das Szegediner Gulasch vor sich hin, während der Papa sich mit den Kindern draußen beim Schlittenfahren wahrscheinlich den Hintern abfriert :biggrin:
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir essen heute Abend warm. Männe will dann Frühlingsrollen selbst machen (der erste Versuch).
    Als Nachtisch Pudding aus dem Asia Supermarkt. Die Kinder essen den seeehr gern.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Unsere Freunde aus Spanien sind in Deutschland und der ganze Freundeskreis trifft sich in einer Kneipe in Köln ab 17 Uhr, da gibt es bestiiiiimt auch was zu essen...
  • sopie74sopie74

2,615

Ich komme gerade aus Holland wieder, daher gibts heute lecker Hollandse Haring, Paling, Garnalen und danach Poffertjes.... lecker... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

sopie74 schrieb:
    Ich komme gerade aus Holland wieder, daher gibts heute lecker Hollandse Haring, Paling, Garnalen und danach Poffertjes.... lecker... :biggrin:
    legga!

Hier gibt es was mit Pute, Kichererbsen, Dosentomaten und Paprika. Keine Ahnung, wie ich das würze, mal sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum