Frage an die Schweinegrippe-Erfahrenen

KatieKatie

3,507

bearbeitet 21. 12. 2009, 20:42 in Gesundheit und Medizin
Na toll, jetzt ist die ganze Mail weg. Also nochmal. Passt zum heutigen Tag.
Ich habe seit Freitag abend urplötzlich Fieber, mega Kopf-und Göiederschmerzen und Schnupfen. Sonst nichts. Nicht den besagten Husten, von dem man immer wieder hört. Das Fieber spricht gut auf Ibuprofen an.
Wenn es die Schweinegrippe wäre, dann wäre ich ja noch länger ansteckend, auch wenn ich dann wieder gesund bin, oder? Wir wollen nämlich über Weihnachten zu meinen Eltern fahren... Eigentlich schon morgen, aber das können wir knicken. Nun ist geplant, am Dienstag zu fahren. Meine Männer hier zu Hause sind (noch) fit. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis sich der Rest der Familie angesteckt hat???

Ach Mensch, ich bin total traurig. Gestern konnte ich schon nicht mit zum Weihnachtsessen bei Schwiegervater (incl. 1. Bescherung, auf die sich Nicolas schon sooooooo gefreut hat). Dann habe ich vorhin gesehen, dass ich gestern in meinem Fieberwahn irgendein update geladen habe, dass jetzt plötzlich 60 € kostet (steht auf der Seite, hab ich nicht gesehen, das update war kostenlos, nur die Seitenbenutzung hat gekostet) und zu guter Letzt hatten wir heute schon den Schlüsseldienst da, der unser Kellerschloss aufsägen musste für sage und schreibe 180 € :flaming01: :sad:
Jetzt hänge ich hier ganz schön durch, alles war so schön geplant und fertig geworden, und nun bin ich krank. Und hab total Angst, dass es Nicolas auch noch kriegt :sad:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja keiner weis ob es wirklich die Ringelschwänzchen Krankheit ist :sad: Aber die Ansteckung war bei uns innerhalb von 2 Tagen. Und ansteckend warst du auch schon vor dem Ausbruch. Warte erst mal wie es euch allen morgen geht. Vergiß nicht viel zu Trinken
  • littlejakelittlejake

3,185

Erst mal gute Besserung von mir!
    Zur Schweinegrippe kann ich GsD noch nichts beitragen, aber wegen dem Update, das angeblich kostenpflichtig ist: das ist leider häufig eine Masche und meist illegal!
    Werde mal nach den passenden Links googeln ;-) . In den meisten Fällen muss man absolut nichts zahlen, auch wenn die mit scheinbaren Inkassofirmen drohen...
  • EowynEowyn

27,156

Bei uns ging es auch jeweils im Abstand von zwei Tagen. Erst Mirco und Jolanda, zwei Tage später ich und noch einmal zwei Tage später war Cosmo dran. Mein Mann wollte nicht mitmachen und ist einfach gesund geblieben ;-)
  • KatieKatie

3,507

Aha, dann wären heute Abend eigentlich die magischen 2 Tage rum. Schauen wir also mal, wie es morgen früh aussieht. Ich nehme mich schon voll in acht und hab schon richtig Knuddel-Entzug, aber nachdem Nicolas in der 2. Hälfte der Nacht zu mir ins Bett kommt (neben mich), ist das natürlich schwer...
    Meint Ihr, dass wir dann fahren können, wenn es mir wieder einigermaßen geht? Wenn sich keiner angesteckt hat, dass wird wohl die Schweinegrippe eher unwahrscheinlich sein, oder *hoff*?

@littlejake
    Mensch echt???? Das wäre ja genial! Aber ich habe mir die Seite vorhin nochmal angeschaut, da steht wortwörtlich, dass man bei Benutzung 60 € zahlen muss. Ich hab es leider gestern nicht gesehen. Es war ein kostenloses Virusprogramm, das ich schon auf meinem alten PC hatte und jetzt einfach (ha ha einfach) genauso auf den neuen aufspielen wollte. Zahlen muss man "bloß" für die Benutzung der Seite (und am Ende hat es eh nicht geklappt und ich hab es anders runtergeladen) War das denn bei dir auch so, oder hast du es wirklich nicht wissen können, dass das was kostet? Das wäre ja echt super, wenn ich um die 60 € rumkommen könnte!
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich schick dir als PN ein paar Links dazu... ;-)
  • KatieKatie

3,507

@littlejake
    Dankeschööööön!

@ eo und caro
    Wie lange hat es bei euch denn gedauert? Ich bin heute fieberfrei bis jetzt, aber mir tut noch immer alles weh, so was kenne ich überhaupt nicht von Erkältungen.
  • EowynEowyn

27,156

Bei mir war das Fieber nach ca. 4 Tagen so gut wie weg. Aber schlapp war ich da immer noch total. Das hat sicher eine Woche gedauert, bis ich wieder einigermaßen fit war. Und der blöde Husten ist immer noch nicht ganz weg :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja bei mir auch wie bei Eo. Der Husten hat sich Wochen gehalten :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum