...läuft sie!
Alleine. Sie ist den ganzen Tag durch die Wohnung gesemmelt (ich zur Sicherheit immer noch mit hinterher), aber festhalten ist nicht mehr, nur wenn sie ne Wendung machen will. Aber sonst schiebt sie die Hand weg und läuft los. :shock: :biggrin:
Unglaublich!!! Jetzt glaub ich auch, daß ich keine Ruhe mehr haben werde... :biggrin: ;-)
Ich platze vor Stolz und das sieht einfach SOOOOOOO süß aus wie sie durch die Gegend wackelt! :biggrin: Und die Freude in ihrem Gesicht und der Ehrgeiz, richtig niedlich! love100:
Joa, wollt ich mal so erwähnen... :oops: ;-)
Kommentare
3,185
Wenn sie mal laufen, sehen sie noch weniger nach Baby aus, sondern sind schon richtige Kinder - wenn du verstehst was ich meine ;-)
10,947
2,444
und ich bin auch gar nicht neidisch *g*
7,364
4,111
Aber ich werd sicherlich noch Spaß dran haben...jetzt heißts: Zimmertüren zuhalten sonst is alles zu spät.
Armana: ...einfach n neues machen .... :biggrin: :oops: ;-)
59,500
4,111
Jetzt mal Tacheles - was erwartet mich denn? ;-) (Außer ein Kind, daß überall hin läuft egal wann und wo es ist und auf das man immer ein Auge haben muss, weil es sonst sämtliche Regale im Supermarkt ausräumt oder einfach auf die Strasse rennt :shock: oder... :roll: ?)
7,364
59,500
Najaaa, ich kann ja nur sagen, wie es hier war: geradeaus laufen ohne Sinn und Verstand (der Kopf ist halt irgendwie noch nicht so weit wie der Körper und das Verständnis für Dinge wie NICHT auf die Strasse, NICHT von Mama wegrennen etc. kommt erst viiiiiel später), gerne mal einfach nach vorne umfallen (besonders beliebt: in Tischkanten- oder Treppennähe :groggy: ) Und dann das beliebte 3 Schritte laufen, 3 Schritte getragen werden wollen..!
Aber es hat ja auch seine schönen Seiten: ein zufriedenes und stolzes kleines Menschlein, das einen grossen Schritt in die "Selbstständigkeit" macht !
2,444
25,096