Frag lieber den Arzt... aber bei uns hat leichter Schnupfen auch mal nichts ausgemacht und sie hat die Impfung auch sehr gut weggesteckt sonst lass Dein Baby vorher abhören, der Arzt entscheidet das dann.
wie alt ist das Baby denn? Gerade bei Babys würde ich wirklich darauf achten ersten zu impfen wenn sie ganz gesund sind. Das Immunsystem ist ja erst im Aufbau, da sind die Impfungen ohnehin schon eine heftige Belastung.
Seh ich wie Eowyn.
Ich habe Marek impfen lassen, da hat der Arzt auch infektfreiheit festgestellt. Ich hatte morgens aber shcon bemerkt, dass irgendwas im Kommen ist. Dummerweise habe ich mich nicht dagegen ausgesprochen. Und MArek ging es richtig übel nach der Impfung. DAher bin ich in der Hinsicht inzwischen penetrant und verlasse mich nicht alleine auf das Urteil des Arztes (zumal die hier geradezu als impfgeil bezeichnet werden können)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
134
10,947
27,156
2,721
Ich habe Marek impfen lassen, da hat der Arzt auch infektfreiheit festgestellt. Ich hatte morgens aber shcon bemerkt, dass irgendwas im Kommen ist. Dummerweise habe ich mich nicht dagegen ausgesprochen. Und MArek ging es richtig übel nach der Impfung. DAher bin ich in der Hinsicht inzwischen penetrant und verlasse mich nicht alleine auf das Urteil des Arztes (zumal die hier geradezu als impfgeil bezeichnet werden können)