Kartoffelsalat; Nudelsalat mit Ruccola, getrocknenten Tomaten, Büffelmozarella und Pinienkernen (mögen hier einige keinen Kartoffelsalat), Wiener Würste, Hühnerflügel und Bouletten. Mittags gibts nur ein Butterbrot oder Schmalzbrot.
Mittags Toast, abends Steak mit Eierschwammerlsauce, Semmelknödel, Kroketten, Gemüse und grünen Salat. Zum Nachtisch Eis, tinats Joghurtkuchen und Kekse... Ich werd über die Feiertage bestimmt 10 kilo zunehmen...
Heute Mittag gibts bloß Backofenpommes.
Heute Abend dann als Vorspeise überbackenen Schafskäse, Hauptspeise Lachs mit Crespelle mit Radicchio-Ricottafüllung (sofern mein Mann gleich noch Ricotta auftreiben kann, das war in 2 Supermärkten ausverkauft :roll: ) und als Nachspeise Panna cotta mit Himbeersoße.
Mittags gibts Frühstück und abends Räucherfisch aus dem Zwischenahner Meer, von den Großeltern importiertz, dazu Kartoffelsalat mit Würstchen und als Nachtisch Bratapfel mit Vanilleeis. Meine Küch ist geputzt und bleibt das auch bis morgen abend :biggrin:
Heute Mittag gab es nur Leberwurstbrot und für die Kids noch n Hörnchen vom Bäcker. Abends gab es Kartoffelsalat mit Würstchen bei Schwiegers.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
38,644
5,192
2,444
27,156
Heute Mittag mache ich vielleicht noch eine Kürbissuppe.
5,464
Heute Abend dann als Vorspeise überbackenen Schafskäse, Hauptspeise Lachs mit Crespelle mit Radicchio-Ricottafüllung (sofern mein Mann gleich noch Ricotta auftreiben kann, das war in 2 Supermärkten ausverkauft :roll: ) und als Nachspeise Panna cotta mit Himbeersoße.
7,471
10,947
abends: kartoffelsalat mit würtschen und kleinen buletten sowie einer käseplatte
11,944
5,192
4,797
903
3,873