2 Barbarieenten liegen hier rum und warten auf einbalsamierung. Dazu Rotkohl aus dem Glas und Semmelknödel selbst gemacht. Als Vorspeise Feldsalat mit Orangen dachte ich... muss noch nach einem Rezept suchen... Gurken und Tomaten passt da ja eher nicht *denk* und zum Nachtisch Bratäpfel mit Marzipan. Schwiegis kommen nachher
Rindergulasch vom Eifelmetzger mit Eierspätzle von Bofrost und Feldsalat und als Nachtisch Winterbirne von Bofrost. Ich will heute keinen Stress haben.
Marlies, berichte mal: Bulgarisch kenne ich gar nicht.
Marlies da bekommste bestimmt Schopskasalat. der ist lecker. Ich war paarmal in Bulgarien und das meiste war geniesbar bis lecker. Ist aber schon ewig her.
Hier gibts bei Mama Gans mit Klößen/Kartoffeln und Rotkohl.
Bei uns bruzelt grad die mit Honig-Orangen-Soße einbalsamierte Gänsebrust im Ofen. Dazu gibt es selbstgemachte Spätzle und Rotkohl. Wenn mein Mann Lust hat, darf er noch Feldsalat dazu machen.
Hier gabs Wildgoulasch mit Pilzen, Knödel, Rotkohl und Rosenkohl....Bin immernoch pappsatt...Hat mein Mann super hinbekommen!! :human66.gif:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
1,919
3,647
3,873
38,644
4,797
Marlies, berichte mal: Bulgarisch kenne ich gar nicht.
38,644
ichauchnich :cool:
5,192
Hier gibts bei Mama Gans mit Klößen/Kartoffeln und Rotkohl.
11,944
2,721
59,500
2,721
1,083