Unschlüssig wg. Salzen bei Husten und Schnupfen

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 26. 12. 2009, 09:08 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe jetzt seit ca einer Woche einen trockenen Husten (manchmal mit Auswurf sorry :groggy: ) und weiß nicht, mit welchen Salzen ich ihn behandeln soll. Vorab begann das mit Halsschmerzen, die ich mit den Salzen 3 und 4 weg bekam.

Welche Salze kann ich jetzt nehmen? Laut Quickfinder würde ich wieder auf die 3 und die 4 für den Husten tippen aber ich habe ja kein Fieber *amkopfkratz. Am Abend im Bett beim Liegen ist der Husten auch nochmal schlimm.
Einen Schnupfen habe ich auch dazu der ist manchmal fest und manchmal kann ich gut schnauben - kann ich da noch was nehmen?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon recht herzlich.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte du hast die Salze nicht lange genug genommen. 3 und sind schon richtig aber wirklich alle 5-10 Minuten eine Tablette erstmal. Ist es bei dir jetzt so ein Reitzhusten? Dann die heiße 7 nach Bedarf
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Habe heute morgen schon gelesen, bin aber davon abgekommen zu antworten :oops:

Die 3 und 4 habe ich heute wieder begonnen zu nehmen und die heiße 7 steht neben mir. :grin:

Vielen, vielen Dank für die wiedermal super schnelle kompetente Hilfe :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Höre aber mit den Salzen nicht zu schnell wieder auf sondern melde dich die Tage noch einmal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum