Mir steht eine schlimme Zeit bevor..ich kann da nicht näher drauf eingehen...aber gewisse Entwicklungen werden sehr viel Ärger bringen.Ich habe diesbezüglich eine klare Entscheidung zu Gunsten meines Kindes und dessen gesundheit getroffen,stehe dahinter..mein Mann auch.Nichts desto trotz geht es mir teils schlecht..meine Nerven sind dünn..ich weine plötzlich und viel..ich habe viel ANgst vor der Zukunft..mein Mann ist da,er redet viel mit mir..doch trotzdem habe ich das Gefühl ,dass ich professionelle Hilfe brauche?
An wen wendet man sich da?Psychologe?Psychotherapeut?Ruf ich da einfach an?Krieg ch da auch einen Termin,ich bracuhe ihn ja jetzt..und nicht in 3 Monaten.. :sad: :sad:
Kommentare
3,647
Gruß Feli
59,500
3,647
59,500
Medis kommen gar nicht in Frage..ich denke mit jemanden in Rücken,der mir Kraft geben wird,werd ich die Situation überstehen..*hoff*
27,156
5,435
Bei der Diakonie bekommt man recht schnell einen Termin, für Hilfe in verschiedenen Lebenslagen (Gesprächsmässig). Vielleicht rufst du da einfach mal an? Man brauch da auch keine Überweisung oder sonstiges...
Ich finde es immer schwierig, man findet da auf anhieb auch nicht immer gleich jemand, wo einem dann auch liegt, aber ich habe da ne positive Erfahrung gemacht vor 3 Jahren. Versuche es einfach.
Lg
440
Dort kann man sich unverbindlich mit einem Psychologen unterhalten, um einen klaren Kopf und die richtige Richtung zu bekommen.
Liebe Grüße
68
3,647
59,500
Ich jammer zwar,vornehmlich hier,dann gehts mir auch wiede rbesser...und ab Dienstg seid ihr etwas abgelöst..da muss sich noch eier mein Gejammer anhören ;-) ;-) ;-)
3,647
59,500
20,547
577