Muss mal jammern - Beschwerden

bearbeitet 27. 12. 2009, 19:05 in Schwangerschaft
Hallo,

ich muss mal ein bisschen jammern.
Bin heute ganz besonders müde. Bin schon 2 mal vor dem Fernseher eingeschlafen, könnte ständig nur essen obwohl mir schon den ganzen Tag über schlecht ist ohne Ende.
Bisher habe ich mich Gott sei Dank nicht übergeben müssen und ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Seit dem ich vor einer halben Std. wieder wach geworden bin habe ich ziemlich trockenen Husten und selbst trinken hilft überhaupt nichts. Hoffentlich keine Erkältung.

Psychisch gehts mir im Moment auch nicht so gut. Wir haben seit letztem Mittwoch den Hund von Freunden zur Pflege und der ist nicht so gut erzogen wie sie es erzählen und das zerrt an meinen Nerven. Dazu noch das ganze Haus das geputzt werden muss.
Mag im Moment gar nicht mehr und würde am liebsten bis Silvester durchschlafen weil da der Hund wieder geholt wird und ich dann auch nicht mehr täglich putzen muss (trotz sehr kurzen Haaren haart er total doll).

Ach so, was mich im Moment auch total ärgert ist, dass mein Freund schon fast den ganzen Tag im Büro sitzt und arbeitet. Selbst an den Feiertagen war er arbeiten. Das Büro ist zwar bei uns im Keller aber trotzdem ärgert es mich, dass er selbst an solchen besonderen Tagen arbeitet und kaum für mich/uns da ist.

Zum Schluss noch die Frage, ob ihr etwas homöopatisches gegen den Husten wisst, falls er bleiben sollte. Und evtl. auch etwas gegen Kopfschmerzen. Die habe ich auch immer mal wieder für einige Minuten am Tag.

Danke fürs lesen und sorry für den Sinnlospost.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach je, das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Und jetzt wo es noch so trüb und düster draußen ist... Kann mir denken, dass du am liebsten in den Winterschlaf verfallen würdest ;-) Aber das ist ja, dem Himmel sei Dank, in ein paar Wochen wieder vorbei. Und dann noch Übelkeit dazu, oh je, die "Freuden" der Schwangerschaft halt ;-) Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn dein Freund ein Arbeitstier ist und der Hund dir die Bude auf den Kopf stellt. Irgendwann geht das auch vorbei. Naja, deinem Freund solltest du vllt. sagen, dass du dich ziemlich bescheiden fühlst und er dir doch bitte etwas unter die Arme greift. Wenn es arbeitstechnisch bei ihm nicht gerade "brennt", dann soll er sich mal fein um dich kümmern!

Was den Husten angeht, da kann ich dir Zwiebelsaft empfehlen. Ist ekelig, aber hilft wirklich sehr gut und kurbelt auch noch das Immunsystem an. Einfach eine Zwiebel in grobe Stücke schneiden, in ein Glas geben und so viel Honig drauf, bis die Stücke bedeckt sind. Dann 24 Stunden auf der Fensterbank stehen lassen und über den Tag verteilt immer etwas davon löffeln. Echt widerlich, aber effektiv!

Und nicht vergessen, Kopf hoch! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum