Hallo,
wir stillen immer noch voll und ich trinke jetzt schon Karottensaft mit Wasser verdünnt, wie eine Wilde. Das ergebnis ist, dass ich verstopft bin, aber meine Kleine hat immer noch diesen super flüssigen Stuhl. Bevor der Stuhlgang kommt ist sie immer total quengelig und dann drückt sie 2-3 mal etwas in die Hose, wobei man die Flüssigkeit quasi hören kann. danach liegt sie dann beim wickeln in ihrer Pampers in einer totalen Lache aus Stuhl, so dass ich mich wirklich beeilen muss, dass es ihr nicht den Rücken hoch fließt. Warum ändert sich das nicht??? Kann es evtl. auch andere Ursachen haben? Wir haben an einem super schlimmen Schreitag sogar beim Arzt mal einen Ultraschall machen lassen und der meinte auch nur, dass da viel Luft und Stuhl im Bäuchlein sei, wobei der Stuhl ziemlich nach Durchfall aussehen würde. Ich solle die Häufigkeit beobachten etc. Sie hat das etwa einmal am Tag. Das bleibt auch so, aber Sorgen mache ich mir irgendwie schon. So flüssig kann doch nicht gesund sein. Kann das vielleicht auch andere Ursachen haben? Also einen wässrigen Rand hat das ganze auch nicht.
Was kann ich noch tun? Das geht jetzt bestimmt schon fast 4 Wochen.
Daniela mit Charlotte (08.06.2004)
Kommentare
38,644
4,118
38,644
3,093
Ich kümmer mich mal rumm....evt. kann es nächste Woche was werden!
Hoffe ihr seid gespannt :biggrin:
38,644
3,009
:eek02:
411
Hallo Daniela, ich bin auch eine stuhlgangerfahrene Still-Mutter
Kleiner Tipp von mir (wir sind zwei Monate weiter :arrow: Geburtsdatum):
Lass vielleicht so komische Sachen wie Karottensaft in rauhe Mengen etc. weg, denn alles was man übertreibt kann die Sache noch verschlimmern (das war bei mir zum Beispiel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee) :roll:
Still mal ruhig weiter, und du wirst sehen, an die Konsistenz und vor allem an den Geruch von Charlottes jetzigem Stuhl wirst Du Dich noch zurücksehnen!! :biggrin:
33
3,009
3,093
Ich hab euch nicht vergessen ;-)