Zwischenblutung trotz Stillens und Pille?

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 29. 12. 2009, 09:56 in Gesundheit und Medizin
Hallo in die Runde,

ich nehme seit Mai die Cerazette weil ich noch stille. Bisher bin ich auch gut klar gekommen. Seit gestern habe ich nu aber Zwischenblutungen und ein leichtes Ziehen, wie eben bei Regelschmerzen. Sollte ja eigentlich nicht sein, kann aber vorkommen, da ich nicht mehr voll stille!? FA meint, ich solle beobachten... Ich hab trotzdem ein komisches Gefühl, da wir seit Wochen am Stillrhytmus nix geändert haben (außer dass Luca die letzten Nächte ziemlich oft kam).

Kann das auch dran liegen, dass ich zusätzlich noch stark erkältet bin?
Doof irgendwie :roll:
LG Uta

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Krankheit kann auch Einfluss auf den Zyklus haben, insofern würde ich nicht ausschließen, dass es mit der Erkältung zusammen hängt. Aber über einmalige Zwischenblutungen würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Sowas kann immer mal vorkommen ohne etwas zu bedeuten.
  • lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haste auch wieder recht, danke EO. FÄ hat gesagt ich solls mal beobachten und wenns anhält im neuen Jahr gleich kommen.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Uta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum