erste Mens sehr kurz (?)

ameronaamerona

370

bearbeitet 29. 12. 2009, 20:56 in Nach der Geburt
Moin,
also ich glaube ja, das das meine erste Mens nach der Geburt war. (nach ca. 8 Monaten)
Alos gestern morgen merkte ich das Blut, das auch wie üblich nicht nur selbiges war. Nachdem ich immer eine recht starke Blutung hatte und außerdem eine Kupferspirale liegen habe, habe ich wieder eine starke Blutung erwartet. Den Tag bis nachmittags schien das auch so zu werden. Aber seid abends ist da nix mehr. Nada. Ich bin doch ziemlich verwirrt. Kann das wirklich die erste Mens gewesen sein?
Ich wäre da mal an Rückmeldungen dazu interessiert..
Danke!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oft ist es ja so, dass sich nicht sofort ein regelmäßiger Zyklus einstellt, sondern alles noch ein bisschen unregelmäßig ist. Insofern ist doch eigentlich wurscht, ob du das jetzt direkt als Mens einstufst, als Zwischenblutung oder erste Vorboten. Weiter beobachten und abwarten wie es sich entwickelt.
  • ameronaamerona

370

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist gut..
    Heut morgen bekam ich übrigens wieder Unterleibsschmerzen und es blutet ein wenig. Nunja, mal schaun, was das ganze wird..

Hach ja, die lange Zeit ohne war wahrlich schöön. Das hätte gern noch länger so bleiben können. keine Schmerzen alle vier Wochen..... *seufzt*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit den Schmerzen muss aber nicht so bleiben. Nach einer Geburt ist die Periode oft ganz anders.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum