Ich habe seit heute Morgen Schmerzen unter der rechten Achsel. Eigentlich ist es tiefer, also in Höhe der Brust.
Es ist ein stechender Schmerz, der dann als Kribbeln ausstrahlt. Er ist auch nicht immer da.
Knubbel sind nicht zu tasten - ich denke ja schon immer an das Schlimmste. :oops:
Was könnte das denn sein? Ungewohnte Bewegungen habe ich gestern nicht gemacht.
Ich mach mir Sorgen, aber ich will nicht überstürzt irgendwo hinfahren. Die Ärzte haben ja eh zu.
Kommentare
1,922
Bist Du erkältet? Hast Du eine Wunde am Finger / Arm?
Das kann gut mal der Lymphknoten unter der Achsel sein, der da geschwollen ist, weil ein Infekt auf seiner "Lymphbahnstrecke" ist.
Beobachte das und wenns nicht besser wird, würde ich das mal dem Hausarzt zeigen. Sicher ist sicher ;-)
59,500
Der Schmerz liegt darunter, also wirklich in Höhe meiner Brust, so ca. 7 cm von der Achsel entfernt.
Boah, ich google hier schon, sollt ich nicht tun, nur Horrorgeschichten.
1,922
Kannst Du die Stelle vorsichtig massieren? Wärmen? Tut sich dann was?
59,500
Ich kann es massieren, trau mich nicht so richtig. Es fängt dann auch schonmal an unangenehm zu kribbeln.
Wärmen versuche ich jetzt gleich mal.
25,096
59,500
1,922
59,500
Silvestermorgen kamen Schmerzen beim Atmen in der Schulter dazu.
War dann beim Notarzt und habe 2 (in Worte ZWEI) Stunden in der nichtgeheizten Altbaupraxis des schlechtgelaunten Notarztes gesessen. :flaming01:
Der hat dann grummelnd gefühlt und gemeint das käme von den Muskeln und hat mir Ibuprofen verschrieben.
Na toll, das hätt ich dann glatt auch selbst gekonnt.
Wenn ich die genommen habe, dann ist es besser, aber es geht nicht ganz weg.
Werde jetzt wohl doch mal meinen Hausarzt aufsuchen.