*reinschleich*
uah, koenigsberger klopse!!! isst lilly das??? ich hab das meine ganze kindheit ueber gehasst, zumal wir das fast jede woche gegessen haben. selbst heute esse ich das nur aus reiner hoeflichkeit...
sophie
*rausschleich*
Mittags nur paar Spaghetti und abends macht meine Schwester irgendwas mit weißen Bohnen, Toamtensoße, Hackfleisch und was weiß ich noch. Schmeckt bestimmt lecker.
Bei uns gibts Nudelsalat, selbstgemachte Kräuterbutter mit Möhren und Grissini zum dippen, Cracker mit Käse und so Zeug, mal gucken was der Schrank noch hergibt
Ich schließe mich mal mit unserem Raclette an :biggrin: Fondue hatten wir erst überlegt aber dazu ist mir Tom noch zu wuselig...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
1,977
uah, koenigsberger klopse!!! isst lilly das??? ich hab das meine ganze kindheit ueber gehasst, zumal wir das fast jede woche gegessen haben. selbst heute esse ich das nur aus reiner hoeflichkeit...
sophie
*rausschleich*
5,192
11,944
Gehst du noch mal einkaufen?
676
4,287
Jaaa, hier auch, bei den Nachbarn...Ich brauche mich nur hinsetzten und essen und hoffen, dass das Baybyphon ruhig bleibt ;-)
3,647