wieviel Schleim ist normal? :P

MissJonesMissJones

134

bearbeitet 6. 01. 2010, 22:35 in Schwangerschaft
Tut mir leid, das Thema ist ein bissl eklig, aber ich mach mir schon ein wenig Gedanken da ich die letzten Tage soviel Schleim verliere - so dreimal am Tag ist ein richtiger Klumpen in der Toilette.
Ich weiß ja dass man mehr Schleim produziert, ist ja meine dritte SS, aber so extrem war es nie. So in der 15.SSW hatte ich das auch schon für 2 Tage aber es war schnell wieder weg und nur 2 mal.
Der Schleimpfropf ist es denk ich nicht, es ist ja noch viel zu früh und der sah ganz anders aus bei meinen anderen SS. Beschwerden hab ich keine... ist das noch ok? Oder was könnte das sein? *grübel*

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    upps, das wurde wohl leider übersehen. Also ich kann mich auch daran erinnern das ich viel Schleim verloren habe. Ist es denn immer noch soviel?

Und ekelige Themen gibt es nicht, keine Bange ;-)
  • MissJonesMissJones

134

Hmm... naja es ist ein bissl besser geworden, dafür hab ich jetzt seit gestern immer wieder so Schmerzen als würd ich gleich meine Tage bekommen, aber nicht so sehr dass es mich irgendwie beeinträchtigt, aber es ist doch schon unangenehm :( ich weiß noch dass ich bei meiner zweiten Tochter auch recht früh ständig Übungswehen hatte, aber ich glaub das fühlte sich anders an... Meine Ärztin hat noch Urlaub und woanders hin ist grad echt net drin wenn ich so raus schaue, nichts außer Schnee
  • PerlePerle

1,284

Hast du eine Hebamme? Denn dann könntest du sie mal anrufen und nachfragen - ist besser, als sich solche Sorgen zu machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermutlich handelt es sich um Denungsbeschwerden denke ich.

Schwangerschaftstee wäre da eine gute Idee

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... tstee.html

Schleimabgang an sich ist nicht unbedingt bedenklich. Durch die vielen Hormonumstellungen kann er sich auch oft verändern.
  • MissJonesMissJones

134

Ich war grad baden und nun ist es eeeendlich weg :) ich kräh eh nicht bei jedem Zipperlein, ich weiß ja dass es hier und da mal zwicken kann, von Symphysen und Ischiasschmerzen eh nicht zu reden, aber sowas wie Mensschmerzen hab ich immer noch gehasst wie die Pest *fg
    Warum fragst Du wegen der Beschwerden nicht mal hier? Was genau hast Du denn noch?

Es gibt Dinge, die muss Frau aushalten, aber bei weitem nicht alles.
  • MissJonesMissJones

134

Ich hab seit gestern richtig fiese Schmerzen in der Leiste, das kam ganz plötzlich als ich mit meinen Kids in der Stadt war :( mir tut zudem mein Hintern und der Oberschenkel weh, allerdings nur links und der Schmerz geht eindeutig von der Leiste aus. Die Schmerzen im Oberschenkel sind wie Muskelkater.

Symphyse und Ischias schließ ich aus, das kenn ich, dieses jetzt ist ganz anders... was kann das nun wieder sein? :groggy:
    Evtl. lockert sich das Becken etwas,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum