Neeee in Graupensuppe gehören Hackfleischbällchen rein, die dann mitgekocht werden und hinterher ganz grau sind Hab ich das früher gerne gegessen... mjam
Jo, meine Mutter hat das immer so gemacht. Frag mich nicht wie, aber das war immer sehr lecker Und wir haben oft Reibekuchen dazu gegessen. In die Suppe getunkt. JA WIR WAREN PERVERS IN DEN 70ern!
Na, dann bin ich ja richtig froh über meine Schonkost, wenn ich das hier so lese... :biggrin:
Nachdem Töchterchen den ersten MD-Infekt ihres Lebens und somit die ganze Nacht gebrochen hat, gibt es für sie Gemüsebrühe und Kartoffeln. Mich hat sie damit angesteckt, somit Schonkost für uns Beide.
Für den Papa gabs eine TK-Pizza, die sooooo gemein lecker gerochen hat, dass mir gleich wieder schlecht wurde davon. :groggy:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,647
11,944
10,947
3,185
5,192
11,944
5,192
11,944
5,192
676
Nachdem Töchterchen den ersten MD-Infekt ihres Lebens und somit die ganze Nacht gebrochen hat, gibt es für sie Gemüsebrühe und Kartoffeln. Mich hat sie damit angesteckt, somit Schonkost für uns Beide.
Für den Papa gabs eine TK-Pizza, die sooooo gemein lecker gerochen hat, dass mir gleich wieder schlecht wurde davon. :groggy: