Ein wunderschönes Hallöchen und allen erstmal ein gesundes neues Jahr!!!!!!!
Welches bei uns gerad doch recht chaotisch beginnt *örks*
Also Aleandro ist durch Silvester total aus dem Takt gekommen was das Schlafen betrifft
Er schläft jetzt abends immer so gegen 00 Uhr ein und natürlich dann morgens dementsprechend lang, so das dann auch der Mittagsschlaf Geschichte ist...
Okay unser Problem ist, das er ja morgen wieder in die Kita muss, das heisst für uns 6.15 uhr aufstehen..
so er hat heut bis um 10.30 geschlafen :oops: das heisst, es würde garkeinen Sinn ergeben wenn ich ihn um 12 Uhr wieder hinlege...
so also theoretisch heut abend dann bei Zeiten in die Falle, wo er dann auch super schnell einschläft
ABER
Er wird dann nach 2 Stunden wieder wach und das mit Meckern und allem Pipapo...
Das ist genau das Problem.... und ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll...kann ich das irgendwie verhindern das er aufwacht??
Wenn nicht, wie verhalten wenn er wach wird?
Ich muss ja irgendwie hinkriegen das er nächste NAcht relativ vernünftig schläft und morgen fit ist :roll:
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!
Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!
Kommentare
27,156
7,364
Hier ist auch alles durcheinander seit Männe Urlaub hat. Wir liegen ALLE 4 bis 9 Uhr in der Falle und gehen abends auch erst später ins Bett. Aber meist hat sich sowas wieder schnell, wenn der Alltag wieder da ist. Das sind dann ein paar Tage Gequängel und dann gehts wieder...
2,615