Lippe platzt immer wieder auf

sonne79sonne79

463

bearbeitet 14. 09. 2011, 20:40 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

wir haben einmerkwürdiges Problem. Bei meinem kleinen Leon platzt seit ein paar Wochen immer mal die Lippe auf. Ist ein kleiner Riss immer an derselben Stelle und dann blutet es. Mal oben mal unten.

SCheint ihn nicht weiter zu stören oder weh zu tun aber schön ist es ja nicht. Habt ihr eine Idee was man tun kann? Besonders trocken fühlen sich die Lippen nicht an. Habe jetzt immer mal ein bisschen Creme von der Brustwarzenpflege drauf getan. Da man die beim Stillen nicht abwischen muss kann das sicher nicht verkehrt sein und es ist kein Wasser drin ... wg. der Kälte draussen.

Meint ihr es gibt da sonst noch etwas womit man das endlich mal weg bekommt?

Danke und LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und? Ist es mittlerweile besser geworden? Ich könnte mir vorstellen, dass es halt doch an der Kälte liegt und da hilft wohl wenig, ausser der Frühling...!
  • sonne79sonne79

463

Hallo,

Danke für die Nachfrage :grin: Naja die Abstände werden größer aber richtig weg ist es noch nicht. Sieht nicht schön aus. Aber scheint wohl nichts zu helfen außer mal ein Klecks Creme. Nächste Woche sind wir auch beim KiArzt, da frage ich zur Not auch mal.

Dank Dir ...
  • sonne79sonne79

463

weil ich meinen alten Beitrag hier gerade noch einmal lese, es ist eine kleine Narbe geblieben, man sieht es immer noch wo der Riss mal war. Echt komisch das Ganze ... wird sich hoffentlich noch verwachsen :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum