dünnes milch

bearbeitet 3. 01. 2010, 17:56 in Stillen
Hallo, ich bin neu hier, mein sohn julian ist 8 Wochen alt, seit paar Tagen will am Tag nicht schlafen in der Nacht auch oft ist wach und will trinken, ich habe viel Milch, aber er ist nicht satt,vorher war am Tag 3-4 Stunden pause und in der nacht 4-6 stunden jetzt wollte je stunde nach trinken gleich wieder ist unruhig, ist mein milch nicht richtig für ihn, er hatte paar tagen schnupfen, aber das ist fast vorbei, so oft kann ich nicht stillen, so schnell habe ich kein milch, jetzt habe ich etwas gepumpt, milch ist wie wasser sehr dünn kein fett, was soll das sein, wachstummschub, wie lange das dauert? wann ist vorbei und was soll ich machen, ich möchte 6 monaten voll stillen aber momentan sehe ich das schwarz. Danke für Hilfe, Gruss!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ganz ruhig ;-). die kalorien und das fett sieht man deiner milch nicht. da kommt ja keine dickmilch aus der brust raus ;-). MuMi sieht immer sehr dünn und hell aus, das hat aber nichts damit zu tun, wie sehr sie sättigt. dein kleiner hat nach den 8 wochen jetzt einen schub und da ist völlig normal, dass sich stillabstände verändern und mitunter stündliches stillen an der tagesordnung steht. wir hatten tag und nacht eienn abstand von ca. 2,5h und meine tochter ist immer satt geworden. du musst ihn einfach nur so oft anlegen, wie er trinken möchte und deine brust stellt sich innerhalb kürzester zeit auf den mehrbedarf ein. du musst nur darauf achten, dass du auch ausreichend trinkst (stilltee, malzbier, stilles wasser) und genügend isst, um den mehrbedarf zu decken. es besteht also kein grund zur sorge :troest:. ich weiß, dass gerade recht anstrengend ist, aber du wirst sehen, dass diese umstellungsphase nicht lange anhält.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum