ab wann Schwangerschaftsstreifen?

bearbeitet 6. 08. 2004, 23:31 in Schwangerschaft
Hallo,

hab mal eine kurze Frage. Ab wann bzw. bis wann kann man eigentlich mit Schwangerschaftsstreifen rechnen - bzw. zu welchem Zeitpunkt treten sie meistens auf? Bin jetzt in der 36. SSW und habe bis jetzt noch keine. Kann ich mich freuen oder kommt da womöglich noch was nach? Danke für Euer Interesse.

Astrid

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst glück haben und gar keine bekommen so wie ich, aber es kann auch wie bei einer freundin von mir sein, das du noch 2 tage vor termin welche bekommst. aber ich drück dir mal die daumen, daß du verschont bleibst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Astrid,
    bei meiner letzten SS habe ich schön geölt und massiert und es passierte nichts. Erst während/nach der Geburt kamen SS-Streifen an Bauch, Oberschenkel und Brust hinzu.

Vielleicht bleibst Du ja trotzdem verschont! LG karlchen
  • quandelequandele

1,868

Ich hab auch gemeint, ich hätte keine - war leider ein Trugschluss. Keine Ahnung, wann die mich angefallen haben, aber jetzt hab ich sie... :???:
  • LenchenLenchen

4,118

Bei mir kamen die meisten erst nach ET. :???: Und jetzt sehe ich aus wie ein Zebra! :sad:
  • s.reihss.reihs

114

Hallo,
    ich bin jetzt in der 38. Woche und hab auch noch keine. Hoffe bleibe verschont.
    Drück auch dir die Daumen!!
    Liebe Grüsse Sabrina
  • AnonymousAnonymous

59,500

bei mir kamen die nach der 36. Woche. Und ich hatte immer so angegeben:So ein dicker Bauch und kein einziger Streifen!
    Peinlich, peinlich :oops:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo Astrid
    ich fühle mit dir!!
    Ich drücke uns jetzt einfach mal die Daumen dass wir im Endspurt keine mehr bekommen!!
    Ich öle immer und das schon von Anfang an sehr eifrig,deshalb hoffe ich auch dass es so bleibt!
    Bei mir ist noch nicht einmal der Bauchnabel hervorgekommen und außerdem ist mein Bauch momentan so schön knackebraun da wären Streifen echt ein Alptraum....
    Also meine Daumen bleiben gedrückt,aber ich glaube da kann man nur hoffen... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum