Empfehlung für Tragejacke?

32+032+0

134

bearbeitet 28. 02. 2010, 01:45 in Babyprodukte
Hallo,

es gibt ja im Internet ein reiches Angebot an Tragejacken. Kann mir jemand eine empfehlen?

Sie sollte so sein, dass ich meine Kleine jetzt vorne tragen kann und später, wenn sie größer ist, auch auf dem Rücken. Ich möchte sie auch im Winter nutzen.

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab die MAM Deluxe und bin sehr zufrieden damit. Sie fasst sich zwar dünn an, aber wir haben inzwischen etliche Winterspaziergänge hinter uns und uns hat es nie gefroren. Bei heftigen Minusgraden bekommt die Zwergin (hust) noch einen Overall aus Wollwalk an.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich habe die susekinder divine ride (http://www.suseskinder.eu/apps/webstore/). mit der kann vorn und hinten getragen werden. sie ist allerdings nicht sooo dick.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe auch die Mam delux und bin sehr zufrieden damit ..auch bei -11 Grad.
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab auch die Mam Delux. Mit Baby hab ich sie allerdings noch nicht getragen, aber jetzt in der SS leistet sie schon gute Dienste und ist auch schön warm.
    Aber pass auf, wenn du sie dir bestellst, die Jacke fällt extrem groß aus!
  • 32+032+0

    134

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen Dank für eure Empfehlungen!

    Sobald ich sehe, dass es mit dem Tragetuch besser klappt, werde ich mir dann vermutlich diese MaM Deluxe besorgen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe den Tragemantel und den Mamaponcho.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie ist es denn hier im Preisvergleich?

    http://www.tragemaus.de/shop-tragemaus.html?refid=h4u
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum