Hier gabs Veggie-Schnitzel auf (superleckerem improvisiertem) Gemüsebett, Backofenpommes (keine Lust zum schnibbeln) und Salat. Also praktisch SchniPoSa
@Armana: klar, ihr könnt aber auch gern morgen vorbeikommen. Er kocht Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und ich mach als Dessert Salzburger Nockerl (in der HOffnung dass sie nicht zusammenfallen...)
Heute scheint bei vielen die Küche kalt zu bleiben...
Kalt triffts nicht ganz, aber immer noch Schonkost:
Nudelsuppe für die Kleine und mich.
Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße für den Mann. Immerhin hab ich das heute schon wieder hingebracht, wenn auch nicht verkostet. :groggy:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
3,185
Dafür gab es bei uns Brühe mit Maultaschen bzw. Leberspätzle und Gemüseeinlage.
59,500
2,444
25,096
11,944
7,364
@ Tanja: Kannst Du Deinen Mann mal zum kochen vorbeischicken? Danach darf er auch wieder gehen... :biggrin:
2,444
20,547
59,500
meine Männer essen TK-Pizza, Kinder hatten lecker Essen bei Omma
676
Kalt triffts nicht ganz, aber immer noch Schonkost:
Nudelsuppe für die Kleine und mich.
Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße für den Mann. Immerhin hab ich das heute schon wieder hingebracht, wenn auch nicht verkostet. :groggy: