Welches Tragecover???

SockenfeeSockenfee

138

bearbeitet 6. 01. 2010, 13:45 in Babyprodukte
Hallo,

da sich eine Tragejacke für mich wohl nicht lohnt (habe auch noch keine in großen Größen gesehen...) wollte ich jetzt ein Tragecover kaufen.
Ich trage ihn meist im Bondolino, zur Zeit noch vor dem Bauch, das Cover sollte aber auch für die Rückentrage geeignet sein.
Beim googlen habe ich eins von MaM entdeckt, das von Hoppediz mit dem Schal für den Tragenden gefiel mir auf den ersten Blick nicht so?!?!

Ich trage ihn unter der Jacke, aber diese geht dann nicht mehr zu.
Er hat dann einen Jako-o-Fleeceoverall an.
Reicht dann so ein Ganzjahrescover oder sollte ich die Winterversion nehmen?
(Ruhrgebiet, sooooo oft ist es hier ja nicht soooo kalt)

Danke!!!

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    ich weiss nicht, welche Größe Du trägst, aber die MAM Deluxe in XL fällt rieeeeeesig aus. Wir haben die. Ich trage bei 1,62 Gr. 46/48 und mein Mann bei 1,88 XL/XXL... sie passt uns beiden. Bei mir ist sie mehr als reichlich. ;-) Das zur Tragejacke...

    Als Cover kann ich ebenfalls das von MAM empfehlen. Wir hatten das auch. Allerdings bin ich dann auch die Tragejacke umgestiegen, weil ich es einfach praktischer fand, denn Kind auf Jacke binden, auch im Bondo, wenn sie nachher auf dem Rücken getragen werden ist lästig. Zumal dann immer die Träger rutschen, weil man durch die Jacke einfach nicht gescheit festziehen kann. Aber wir waren aúch "ausschliesslich" Träger und hatten bis vor kurzem keinen KiWa. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum